März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesC, 20. SSW am 02.11.2020, 19:52 Uhr

Kleidergröße

Da kann alles passieren. Unsere hatte Gr. 62 mehr im vorbeigehen an. 56 hatte sie am Anfang lange, dann kam kurz die 62 und schwups war es die 68. ist daher wirklich schwer vorher zu sehen.
Die Anfangsgrößen haben die echt nicht besonders lange an.
Bei uns hat aber zumindest die Proportion der Eltern gestimmt - unsere Tochter war lang und dürr wie mein Mann. Das ist sie immer noch.

Aber: das was Du Dir ausgesucht hast, ist doch recht Jahreszeiten unabhängig - ein kalter Sommertag würde auch dazu passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.