Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 10.03.2021, 8:32 Uhr

Klebebeutel

Jetzt sind wir dran. Das ist doch unmenschlich, klebt fester als jedes fiese Pflaster! Und das im Intimbereich, sie hat so geschrien beim Abmachen und es ging kaum Ab, ohne Haut zu verletzten. So ein blöder Mist!!! Und geklappt hat es nicht. Ein zweites klebe ich nicht an. Töpfchen wird boykottiert. Was mach ich Jetzt?
Hab jetzt mal gefettete Stoffwindeln ohne Einlagen an. Vielleicht sammelt sich da drin was....ist dann halt verunreinigt wahrscheinlich.
Klebten die Beutel bei euch auch so schlimm??

 
7 Antworten:

Re: Klebebeutel

Antwort von Mitsuha am 10.03.2021, 8:48 Uhr

Hi, ich fühle mit euch. Ich hatte mich ja auch schon über diese Beutel ausgelassen hier. Bei Mädels wäre mein Tipp jetzt: Windel auslassen und immer ne Schüssel griffbereit haben. Die machen ja schon recht häufig Pipi also lange musst du wahrscheinlich nicht warten.
Den Tipp mit der Spritze find ich auch gut. Falls das Pipi auf den Boden gelaufen ist, könntest du es mit einer sauberen Spritze aufsaugen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebebeutel

Antwort von Mitsuha am 10.03.2021, 8:50 Uhr

Noch ein Nachtrag: ich hatte ja von der Freundin berichtet, bei denen es mit den Beuteln auch einfach nicht klappen wollte. Sie hat sie dann auch ohne Windel gelassen und mut ins Bad genommen. Dort hat sie immer mal wieder Wasser laufen lassen und die Kleine hat dann auch Pipi gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebebeutel

Antwort von Pinguini am 10.03.2021, 8:51 Uhr

Danke ! So versuche ich es jetzt mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebebeutel

Antwort von Sarii24 am 10.03.2021, 10:09 Uhr

So bald meine ohne Windel rum läuft, stellt sie sich breitbeinig hin und pulver los. Das dauert maximal 5 min und schon wird drauf los gepudert. Villeicht mal paar Minuten ohne Windel lassen, immer hinterher sein und schnell auffangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebebeutel

Antwort von Pinguini am 10.03.2021, 10:57 Uhr

Hat geklappt, Danke!! Urin ist sauber, müssen also doch die Zähne sein, warum sie ständig weint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebebeutel

Antwort von Sarii24 am 10.03.2021, 12:19 Uhr

Wie hast du es jetzt gemacht?

Ja Zähne sind schrecklich, ich verfluche diese auch und wenn ich dann immer so Sprüche bekomme aus der Familie wie: "Ach bei mein Kind habe ich nie was gemerkt", fühle ich mich noch schlechter. Bei uns fehlen zum Glück nur noch 8 Zähne, die Backenzähne und die Eckenzähne. Dann haben wir es endlich geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebebeutel

Antwort von Pinguini am 10.03.2021, 13:03 Uhr

Meine Maus zahnt leider im Zeitlupentempo, wir haben noch sehr viele vor uns....
Ich habe ihr eine Stoffwindeln ohne Saugeinlage angezogen und dann die Pfütze aus der Stoffwindel in den Becher gekippt, also die Hälfe...die andere Hälfte ist auf das Sofa gelaufen... egal. Und scheinbar war es nicht schlimm, das es eine gefettete Wollüberhose war, der Kinderarzt hat nix bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.