August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 24.11.2019, 12:56 Uhr

Klapperstorchtee

Hat jemand Erfahrungen damit?

 
3 Antworten:

Re: Klapperstorchtee

Antwort von Laureen87 am 24.11.2019, 13:01 Uhr

Habe mal bei Youtube sowie einem anderen Forum davon gehört und dass es was gebracht hat wenn man es sich wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von Meike789 am 24.11.2019, 13:33 Uhr

Ist glaube ich ganz gut zum Zyklus regulieren, falls du da Unregelmäßigkeiten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von mami2020!, 4. SSW am 30.11.2019, 9:05 Uhr

Ich bin im 5.ÜZ dieses Monat und habe dieses Monat das erste mal so einen Tee getrunken, und bin schwanger :) ob das jetzt alleine am Tee liegt weiß ich nicht aber geschadet hat es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.