März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 04.11.2019, 9:47 Uhr

Klamotten frage

Hi

wir bekommen unser drittes Kind und ich geb den Mamis hier vollkommen recht.
Hol nicht zuviel und auch zu hochwertig muss ich sagen, meist sind die Noname Produkte besser.
Also bodys hol ich z.b. ausschließlich von Lidl. Die kannst du 1000mal waschen der Stoff bleibt gleich und fühlt sich gut an. Wird auch getestet. Das gleiche gilt auch für Schlupfhosen und Langarmshirts. Dm Bodys sind auch super.Die sind super für die erste Zeit und vorallem kommt es auf das Baby an. Hast du eins das gut isst und schnell wächst wird es eine Grösse nicht lange tragen. Das weiß man vorher nicht.
Du bekommst auch ne Menge geschenkt von der Familie und Freunden.
Außerdem sind Babysachen schnell geholt.
Du wirst dich am Ende ärgern wieviele Klamotten das Baby nicht trägt weil es nicht mehr reinpasst.
Zwiebellook ist auch bei Babys von Vorteil, weil du dann immer reagieren kannst, ob zu warm oder kalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.