April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meinezwoabuam am 24.03.2022, 22:01 Uhr

Kitaplatz?

Oh puhh musstet ihr so kämpfen um einen Platz.

Ich bin noch länger zu Hause.
Danach weiß ich noch nicht so genau, evtl geht er dann "nur" in die Spielgruppe (3vormittage) und der Rest wird zwischen den Großeltern aufgeteilt.

Bei uns ist nicht so schlimm, die letzten Jahre haben immer alle Kinder die im Kindergarten/Krippe angemeldet wurden auch einen Platz bekommen. Hauptstartzeit ist bei uns aber September, so wie die Schule auch. Unterm restlichen Jahr starten dann die wenigsten Kinder, aber möglich wäre es teilweise schon.

Dann drück ich euch die Daumen, dass die Eingewöhnung gut läuft und dein kleiner viel Spaß hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.