Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 09.02.2020, 20:36 Uhr

Kita, was denkt Ihr dadrüber ?

Oh das hört sich nicht wirklich toll an. Mich wundert es auch das nur 2Erzieher vorhanden sind. Denn schließlich zählt man auch für unter 3jährige mehr. Dann würde ich es mir auch überlegen u die Kleine noch länger zu Hause lassen. Tagesmutter ist keine Option für dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Mamis mit Kita-Kinder

Wie macht ihr das mit der Betreuung ein paar Wochen vor dem ET? Mein Sohn kam dieses Jahr in den Kindergarten und ist seit dem gefühlt dauerkrank. Jetzt kuriert er seinen Pseudokrupp aus. Des öfteren steckt er mich an (weil er dann wie ein Klette an mir hängt Tag &Nacht) und ich ...

von Uuhu, 38. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Geschwisterkinder vor der Geburt aus Kita/Krippe nehmen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine Diskussion mit einer Freundin, die in 5 Wochen Termin hat. Sie hat, genau wie wir, noch ein 3jähriges Kind, was in die Kita geht. Sie und ihr Mann überlegen jetzt, ob sie ihr Kind demnächst aus der Kita nehmen, damit ihnen zum Termin ...

von Thiara82, 28. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kitabazillen *Jammerpost*

Mein Großer hat uns nun erfolgreich angesteckt. Zunächst fing mein Mann dann mit Erkältung an und seit drei Tagen hab ich jetzt auch das „Vergnügen“. Jeden Tag kommt gerade was dazu.. zuerst husten, dann Schnupfen. Nun hab ich hier ...

von DieRegenfrau 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

CMV ... Frage an Kitakind-Mamis

Wie handhabt ihr das mit Cytomegalie? Mein Kleiner geht seit 2 Jahren in die Kita (er ist drei), könnte also den Virus in sich tragen und mich ggf anstecken. Lässt ihr euch auf Immunität testen? Habt ihr spezielle Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Hygiene? Mein FA meinte, dass man ...

von SandraM1978, 10. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Bauchzwerg Kita

Hallo Mädels, ich habe gestern die kindergarten Anmeldung für unseren bauchzwerg abgegeben Nach langem hin und her gehe ich nach 14 monaten elternzeit wieder arbeiten. Wir fangen also mit 12 Monaten in ruhe mit der Eingewöhnung an. ...

von Klara2015, 24. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Scharlach in der Kita

Hallo, die Kita hat mich eben angerufen das in Gerd seiner Gruppe Scharlach ist hmm was soll ich machen,Kind zu Hause lassen oder nicht? Ich denke es könnte sowieso schon zu spät sein??? Vielleicht schleppt er es heute schon mit nach Hause?! Jemand Erfahrung ...

von Schnittchen10486, 11. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

beschäftigungsverbit für kita

Hallo ihr lieben, ich arbeite ja im kiga und ich hätte echt gerne ein BV. Nicht weil ich faul bin, sondern weils einfach menschlich dprt überhaupt nciht passt. ich fühl mich gar nicht wohl und hätte mir auch ne andere stelle gesucht wäre ich nciht ss geworden, aber ich hab ...

von Zaine, 8. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Nachsorge und bitte Daumen drücken wegen Kita

Hallo, habe nun endlich meinen richtigen Nachsorgetermin gehabt. Mit allem drum und dran. Blutwerte sind wieder in Ordnung. Sonst schaut auch alles gut aus, auch keine Knoten in der Brust (bin familiär sehr vorbelastet). Habe nach 3 Wochen keinen Wochenfluss mehr gehabt, dann ...

von Patti1977 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.