Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 17.01.2020, 13:41 Uhr

Kita-Platz

na da freu ich mich mal für euch mit :)

Wir hatten leider kein glück mit dem Kindergartenplatz.
Das ärgert mich etwas, ich wollte wirklich sehr gern wieder los.
Hab auch schon einige Angebote bekommen von Praxen.
Ärgerlich...
Aber auf der anderen Seite... Mehr Zeit mit der kleinen Maus.
Mila krabbelt wie ein Weltmeister, Zieht sich überall hoch und will frei stehen.
Da verliert sie manchmal noch das Gleichgewicht wenn die Kraft nachlässt.
Sie läuft an allem entlang, nichts ist mehr sicher,
Ihren Großen Bruder liebt sie und er sie auch... das erleichtert vieles und macht das ganze zu einem schönen Abenteuer.
Ich hatte jetzt ganz arg Probleme mit einem Weisheitszahn der mit gezogen wurde... Die wunde hat sich entzündet... AUA... aber nun geht es Bergauf...

Beikost klappt super, wir stillen aber auch noch fleißig..
die ersten zwei Zähne kamen an Weihmnachten.

Mila macht derzeit feinmotorisch Fortschritte,,,
Ich merk es an unter anderem an folgendem Griff,,,
Sie greift Abends beim Einschlafen unter mein Oberteil (ohne bh) und kann ganz flott und zielsicher meine brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, zupacken und dran ziehen.... Auuuuua..
Da muss ich richtig drauf acht geben....

Liebste grüße
Svenja und Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit + KiTa

Hallo, Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man wenn man nach zb 1 Jahr weniger als 32 std/Woche arbeiten will, trotzdem die 3 Jahre Elternzeit beim Arbeitgeber beantragen soll, um ein paar Vorteile beim Arbeitgeber nutzen zu können. Jetzt meine Frage: wenn ich ...

von Alele, 28. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Corona und Kita

Hallo ihr Lieben, Wie wird es bei euch in der Kita/ Kindergarten gehandhabt, werden die Kinder regelmaessig getestet bzw wird zum Testen angehalten? Bei uns überhaupt nicht - was mich bei einer Inzidenz die bei Ungeimpften gegen die 1.000 geht (siehe aktuelle Ausweisung ...

von May.Baby, 14. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita-Plätze

Jetzt mach ich mal Panik. ;-) Nachdem ich entdeckt habe, dass ich die Schlumpfine für einen Kita-Platz ab Mai 2019 bereits im Februar 2018 anmelden muss, wollte ich Euch einfach mal darauf hinweisen zu prüfen, wie das in Euren Städten so läuft. Nicht dass ich vor ...

von weekend, 16. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita wird geschlossen - wie soll es weitergehen?

Hallo! Nachdem ich jetzt alle möglichen Foren mit meinem Beitrag vollgeschrieben habe, frag ich euch nochmal, ob ihr mir vielleicht helfen könnt! Wir haben im Moment große Sorgen, weil die Kita unseres Sohnes wahrscheinlich aufgrund von Kindermangel bald schließen wird. ...

von Frau Fuchs, 15. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.