Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi, 16. SSW am 28.08.2020, 15:33 Uhr

Kita Anmeldung

Bei uns in der Krippe geht auch nur voll d.h. Montag bis Donnerstag 7:00 - 14:00 und Freitag 7:00 - 13:00.
Einzelne Tage gehen auch nicht und kosten liegen bei knapp über 400€ im Monat.

Ich hoffe, dass wir da auch tatsächlich einen Platz bekommen. Wir werden es aber auch nicht jeden Tag dorthin bringen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kita, Krippe und co

Wie lange habt ihr denn vor daheim zu bleiben, bzw wie lange könnt ihr euch das erlauben? Ich hatte eben schon telefonischen Kontakt mit einer potenziellen Tagesmutter. Die Kita in die meine beiden großen gehen nimmt erst ab zwei und solange kann und will ich auch gar nicht ...

von sandy0881, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.