Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 30.01.2017, 20:29 Uhr

Kinobesuch

Leider musten wir den Kinobesuch absagen..da Mausi Samstag Früh mit 39,8 Fieber aufstand und das ganze WE nur flach lag mit Fieber..

schade..sie hätte sich bestimmt total gefreut..

sie is ein totaler Feuerwehrmann Sam-Fan..schaut ganz oft die DVD`s an..da sind ja mehrere Kurzgeschichten drauf..

wir haben manchmal lustige Diskusionen..weil ich ihr dann versuche zu erklären..das sie eine Feuerwehrfrau sein kann..aber sie immer da gegen spricht..das sie ein Feuerwehrmann ist..



im Grunde weiß sie ja ..das sie ein Mädchen ist..alles andere is erstmal egal..
und zum Kiga-Fasching geht sie natürlich als Feuerwehrmann Sam..

eigentlich wollten wir nur ein normales Feuerwehrmann-Kostüm besorgen..aber in einem Laden gab es ein echtes"Sam-Kostüm"..und nur halb so teuer wie man es im I.net bestellen kann..da muste ich dann zuschlagen..
und sie hat sich total gefreut darüber..da geht doch einem das Mami-Herzchen auf..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.