Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 21. SSW am 25.09.2020, 17:09 Uhr

Kindslage

Hallihallo....

war heute beim Gynäkologen und das Organscreening ist gemacht worden.
Alles tip top, und das freut mich sehr. :-)

Bin jetzt in der 21 Woche und mein Baby liegt schon mit Kopf unten.
Ist das normal? Das es schon so liegt wie es ja am besten liegen soll.
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Schönes Wochenende euch

 
6 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Sandimausi, 21. SSW am 25.09.2020, 17:21 Uhr

Die Babys können sich noch so oft drehen zur Endlage
Meine Kleine hatte erst Schädellage und jetzt Beckenendlage..aber wiegesagt die können sich noch oft drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von JaDe1984, 20. SSW am 25.09.2020, 17:32 Uhr

Ich bin in der 20. ssw meiner liegt quer und mein Arzt meine gestern das wird sich noch ein paar mal ändern ist also völlig ok das er so liegt ... ich denke das es sich bei dir auch noch mal wieder ändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Chibi2392, 19. SSW am 26.09.2020, 7:10 Uhr

Hey hey

Das kann sich noch tausend mal ändern

Also ich hab Mal meine Bilder verglichen..und mein Baby liegt jedes Mal auf der komplett anderen Seite mit dem kopf..es scheint es gut zu finden immer fröhlich Kreise zu ziehen

Bin auf Dienstag gespannt wie es d anliegt..da haben wir den Organultraschall und ich hoffe das es uns dann zeigt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von LeoLottii, 19. SSW am 26.09.2020, 8:58 Uhr

Bei mir war’s am Do beim Ultraschall BEL, aber das ändert sich ja dauernd. Die sind noch so klein, das kann 5 min nach dem Ultraschall schon wieder anders sein... ist noch alles offen und ständig in Bewegung. Keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von SellyPirelli, 22. SSW am 26.09.2020, 10:05 Uhr

Mein Baby liegt auch mit dem Kopf nach unten, zumindest lag sie bei den letzten zwei Untersuchungen so.. Scheint am bequemsten zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Cajetana am 26.09.2020, 10:12 Uhr

Huhu, laut meiner Gyn kann man erst ab der 35. Woche ziemlich sicher sein, dass das Kleine in der Position, in der es sich dann befindet, bis zur Geburt bleiben wird.
Ich war auch beruhigt, dass die Kleine diese Woche beim Feinultraschall "richtig" lag (letzte Woche beim US war's BEL) und da meinte die Gyn direkt, dass das gar nichts zu heißen hat in der 21. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Guten Morgen Sagt mal, merkt ihr, wenn euer Kind sich dreht bzw wenn es seine Lage ändert? Gestern war ich mir recht sicher, dass es in SSL liegt, denn die Tritte waren sehr weit oben am Bauchnabel. Fand es gestern recht gemütlich mit ...

von Peeech32, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo und sorry, ich schon wieder Aber wenn es die erste SSW ist hat mal soviele Fragen die immer auftauchen. Und ich merke jede kleine Veränderung. Hab seit heute direkt Tritte übern Schambein, davor war es weiter oben, deshalb habe ich jetzt etwas Angst weil ich so ...

von Blume_1992, 21. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.