Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuller-Anni, 28. SSW am 29.11.2017, 16:20 Uhr

Kindslage

Meine liegt zur zeit in BEL. Zumindest war das der Stand von Montag.
Vor 5 wochen lag sie BEL und vor 2 Wochen mit dem Kopf unten. Also dreht sie sich noch sehr fleißig. Findet meine Frauenärztin aber nicht schlimm. Viele Kinder drehen sich auch erst kurz vorher richtig herum. Da es zur Zeit aber nicht so unangenehm ist wie letzte Woche, gehe ich mal davon aus, das sie wieder richtig liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Guten Morgen Sagt mal, merkt ihr, wenn euer Kind sich dreht bzw wenn es seine Lage ändert? Gestern war ich mir recht sicher, dass es in SSL liegt, denn die Tritte waren sehr weit oben am Bauchnabel. Fand es gestern recht gemütlich mit ...

von Peeech32, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallihallo.... war heute beim Gynäkologen und das Organscreening ist gemacht worden. Alles tip top, und das freut mich sehr. :-) Bin jetzt in der 21 Woche und mein Baby liegt schon mit Kopf unten. Ist das normal? Das es schon so liegt wie es ja am besten liegen soll. ...

von Blume_1992, 21. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo und sorry, ich schon wieder Aber wenn es die erste SSW ist hat mal soviele Fragen die immer auftauchen. Und ich merke jede kleine Veränderung. Hab seit heute direkt Tritte übern Schambein, davor war es weiter oben, deshalb habe ich jetzt etwas Angst weil ich so ...

von Blume_1992, 21. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage und mütterliches Befinden

Geht es Euch auch so, dass die Kindslage Euer Allgemeinbefinden so beeinflusst? Bei der ersten Schwangerschaft habe ich das noch krasser erlebt. Das lag das Kind sehr lange in BEL, und mir ging es kreislaufmäßig sowas von bescheiden. Nachdem es sich gedreht hatte, wurde es ...

von Glaseule, 28. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.