Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin89, 17. SSW am 23.07.2021, 10:11 Uhr

Kindsbewegungen?

Hallo!
Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Seit ein paar Tagen glaube ich, Bewegungen im Bauch zu Spüren. Es fühlt sich immer wie ein kleines Zucken an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch der Darm ist?
Das Zucken ist auch nicht immer an der gleichen Stelle, sondern mal eher links und mal eher rechts. Was meint ihr? Könnte es wirklich mein kleiner Bauchbewohner sein?

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von Kleinemama83, 17. SSW am 23.07.2021, 10:38 Uhr

Ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von Pau_Mama21 am 23.07.2021, 14:25 Uhr

Ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von fratz_89, 17. SSW am 23.07.2021, 16:18 Uhr

Hey! Geht mir ganz genau so! Bin mir auch meist nicht sicher, freue mich aber immer. hatte es die letzten Tage fast immer zur selben Uhrzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hii Mamis, Wie geht's euch? Könnt ihr die Schwangerschaft langsam aber sicher genießen? Vorallen nach den anfänglichen vielen Problemen bzw Symptomen? Wie stark spürt ihr euer Bauchzwerg denn schon? Ist es von außen mittlerweile schon sichtbar? Haben es der Partner oder ...

von Melek2013, 25. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wann endlich Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Wahnsinn, dass die Fehlgeburt so eine ängstliche Schwangere aus mir gemacht hat.. Ich bin jetzt in der 20. Woche, zweites Kind, Hinterwandplazenta. Da dürfte man doch mal langsam was merken. Gaaanz selten meine ich mal einen ...

von Starbucks87, 20. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob und wie ihr eure Krümel bemerkt. Meine erste Tochter habe ich ab SSW 17 regelmäßig schon gemerkt, ist auch jetzt ein sehr aktives Kind. Meine jetzige Bauchbewohnerin ist sehr still, ich spüre sie kaum trotz HWP und 2. Schwangerschaft. ...

von Nintendo21, 18. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen?

Ich frage mich grade, wer von euch schon das Kleine im Bauch spüren durfte? Und wann habt ihr es das erste mal gespürt und wie hatte es sich angefühlt/fühlt es sich bei euch an? Ich habs vor ein paar Tagen das erste mal gemerkt. Sehr ...

von januarwunder123, 14. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.