Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 17. SSW  am 18.08.2018, 18:41 Uhr

Kindsbewegungen

Oh nein du Arme bei mir ist es nur im Gesicht aber ich denke mal dass das alles was mit den Hormonen zutuen hat. Meine Hebamme meinte dass das kein typisches Schwangerschaftssympton ist aber wenn nichts hilft und wenn das nichts wildes ist soll ich das erstmals so lassen anstatt mir noch weitere Salben drauf zu klatschen. Kannst ja trotzdem mal zum Hautarzt und es durchchecken lassen für alle Fälle. Oh ja, countdown läuft.. noch 164 Tage bis ET

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hii Mamis, Wie geht's euch? Könnt ihr die Schwangerschaft langsam aber sicher genießen? Vorallen nach den anfänglichen vielen Problemen bzw Symptomen? Wie stark spürt ihr euer Bauchzwerg denn schon? Ist es von außen mittlerweile schon sichtbar? Haben es der Partner oder ...

von Melek2013, 25. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wann endlich Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Wahnsinn, dass die Fehlgeburt so eine ängstliche Schwangere aus mir gemacht hat.. Ich bin jetzt in der 20. Woche, zweites Kind, Hinterwandplazenta. Da dürfte man doch mal langsam was merken. Gaaanz selten meine ich mal einen ...

von Starbucks87, 20. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kaum Kindsbewegungen &' Schmerzen :(

Heii zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Termin bei meiner Gynäkologin, wo alles super aussah. - Baby lag in Geburtslage, genug Fruchtwasser, etc. &' dann auf einmal seit Freitag kaum noch Kindsbewegungen :( Ich habe die ...

von KleineMaus1901, 29. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Erkältung &' Kindsbewegungen

Heii zusammen, ich habe mich scheinbar bei meinem Freund angesteckt und fühle mich seitdem extrem schei*e Ich habe aktuell 38,5 Temperatur und merke meine Bauchmaus kaum. Meine Hebamme meinte, dass es dem Baby (glücklicherweise) ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob und wie ihr eure Krümel bemerkt. Meine erste Tochter habe ich ab SSW 17 regelmäßig schon gemerkt, ist auch jetzt ein sehr aktives Kind. Meine jetzige Bauchbewohnerin ist sehr still, ich spüre sie kaum trotz HWP und 2. Schwangerschaft. ...

von Nintendo21, 18. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Sind das kindsbewegungen?

Huhu Bin jetzt in der 20ssw und habe immer mal so ein komisches zucken im Bauch, das ist auch nur ganz kurz und zart und dann ist es wieder weg. Es lässt sich schwer beschreiben manchmal denke ich es könnte eventuell auch von darm kommen aber ich kann mich nicht dran erinnern ...

von Lumpine13, 20. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

erste Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, ich glaube eben die ersten Bewegungen gespürt zu haben. Allerdings recht weit rechts neben dem Bauchnabel, kann das denn eigentlich sein? Es fühlte sich auf jeden Fall an, wie platzende Luftblasen... Habt ihr Erfahrungen? Ganz liebe Grüße

von Teekanne123, 19. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen?

Hallo! Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Seit ein paar Tagen glaube ich, Bewegungen im Bauch zu Spüren. Es fühlt sich immer wie ein kleines Zucken an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch der Darm ist? Das Zucken ist auch nicht immer an der ...

von Anin89, 17. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Spinn ich oder wirklich Kindsbewegungen?

Hallo, heute früh zum ausgiebigen Sonntagsfrühstück hab ich mir frisch gepressten O-Saft gegönnt. Keine 2 Minuten später spür ich links unterm Bauchnabel immer so ein Bubbern. Dann wieder Ruhe. Also trink ich weiter und zack bubberts wieder, exakt die gleiche Stelle. Kann das ...

von sunniva, 15. SSW 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.