April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CranberriePig, 25. SSW am 29.12.2019, 20:49 Uhr

Kindsbewegungen

Ist bei mir auch so. Vorallem in Richtung der Blase ist er am liebsten aktiv..
Bin schon immer etwas irritiert, wenn da mal etwas länger Pause mit dem strampeln ist.^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut Bei mir waren die Kindsbewegung immer sehr dolle vor allem in letzter Zeit.. vor allem morgens und abends. Seit gestern Abend sind diese jedoch viel schwächer als sonst. ...

von Steffirg, 31. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Tiefe Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es geht euch allen so weit gut. Ich lag heute Nacht lange wach und habe in derzeit immer wieder eine Art vibrieren im Unterleib gespürt - wirklich tief im Unterleib, knapp über der Symphyse. Kennt ihr das auch? Also einerseits das vibrieren und ...

von Gustavina, 30. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen mal mehr mal weniger - ab wann ins KH?

Hallo in die Runde! Ich hab die Frage auch schon an Dr. Karle gestellt, würde mich aber über eure Erfahrungen und einen Austausch freuen. Ich bin nun in der 30. SSW, habe eine VWP und nehme die Bewegungen mal mehr mal weniger stark war. Ich kann bislang kein ...

von katharinahof, 30. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. ...

von Bini20, 25. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. ...

von Bini20, 25. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Meine kleine ist zurzeit sehr aktiv im Bauch was mich natürlich total glücklich macht. Ich spüre die Tritte allerdings immer an der linken bauchseite. Das kitzelt manchmal total und manchmal schmerzt es auch. ...

von Mimarel, 27. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Gereizte Blase durch Kindsbewegungen

Leute, geht es nur mir so, oder habt ihr auch eine super gereizte Blase, wenn das Baby dauernd nach unten tritt? Ich glaube, dass sie aktuell in BEL liegt und es fühlt sich echt zum Teil sehr unangenehm an, kann es kaum beschreiben, super tief unten und dumpf und dann wie so ein ...

von Goldiebee, 29. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Vorderwandplazenta und Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :)! Wer von euch hat den auch eine Vorderwandplazenta ? Und wie stark merkt ihr immer die Bewegungen ? Hat hier vielleicht noch irgendwer ein eher ruhiges Baby im Bauch ? Ich mache mir immer gleich Sorgen wenn sie ...

von Julie_96, 27. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weniger Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :-) Gestern und heute bewegt sich mein Baby seltener und sanfter als noch vorgestern. Kennt ihr das auch? Habe zwar eine VWP, konnte die Kleine aber mehrmals täglich kräftig spüren. Heute Morgen habe ich sie sogar ein bisschen gerüttelt, muss ich zugeben, weil ...

von Goldiebee, 25. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mamis, ich war bis jetzt bis auf einen Beitrag immer nur stille Leserin aber jetzt habe ich wirklich mal ein dringendes Anliegen. Ich spüre meinen kleinen schon seit etwas der 17. Woche und seit der 18/19. Woche auch sehr intensiv und von außen deutlich spürbar. ...

von A.Lina, 23. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.