April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16, 18. SSW am 22.11.2019, 6:32 Uhr

Kindsbewegungen

Guten Morgen
ich spüre unser Baby sehr sehr zart so ein-bis zweimal am Tag. Meistens wenn ich mich mittags mit unserem Sohn hinlege zum Mittagsschlaf. Es ist allerdings wirklich ganz zart und auch immer nur auf der linken Seite. Ich denke meine Plazenta liegt rechts. Da habe ich noch nie etwas gespürt. Letztens habe ich auch zweit Tage lange das Baby gar nicht gespürt. Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie die Würmchen gerade liegen und wo die Plazenta sitzt. Jetzt, in dieser Woche, noch nichts oder nur selten was zu spüren ist nicht ungewöhnlich. Ich kenne einige die haben Ihre Babys ab der 22. Woche angefangen zu spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut Bei mir waren die Kindsbewegung immer sehr dolle vor allem in letzter Zeit.. vor allem morgens und abends. Seit gestern Abend sind diese jedoch viel schwächer als sonst. ...

von Steffirg, 31. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. ...

von Bini20, 25. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen wie die Kindsbewegungen bei euch sind in der Woche oder waren in der 25 SSW? Ich spür mal mehr mal weniger habe allerdings auch eine vorderwandplazenta und eine Dicke Bauchdecke . Mach mir aber trotzdem irgendwie Gedanken. ...

von Bini20, 25. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mamis, ich war bis jetzt bis auf einen Beitrag immer nur stille Leserin aber jetzt habe ich wirklich mal ein dringendes Anliegen. Ich spüre meinen kleinen schon seit etwas der 17. Woche und seit der 18/19. Woche auch sehr intensiv und von außen deutlich spürbar. ...

von A.Lina, 23. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Noch keine Kindsbewegungen, Ultraschall ewig her

Guten Abend ihr Lieben :-) Die meiste Zeit bin ich sehr ruhig und mache mir nicht so viele Gedanken, aber gerade bin ich ein bisschen ängstlich, da ich noch keine Kindsbewegungen spüre und überall lese, dass viele Mütter ihre Babys schon viel früher spüren. Zudem ist mein ...

von Goldiebee, 17. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ich glaub ich spüre das baby schon seit gestern. Immer direkt über dem schambein rechts. Ist meine 3. Ss. Das muss das baby sein. Das ist so ein flattern und leichtes zucken, man kanns sogar sehen, wenn ich ruhig liege. Aber kanns das wirklich schon sein in der 12 ...

von Baby2021April, 12. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Hab schon mal zu dem Thema geschrieben und nun nimmt es mich wunder wie ihr die Bewegungen im Verlaufe der Schwangerschaft wahrnehmt. Bei mir ist es nämlich so, dass das Bby zu Beginn sehr aktiv war; auch auf dem Ultraschall, und ich habe das Flattern ...

von 2butta.flaz, 20. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen?

Hallo habe mal ne frage, bin jetzt bei 15+1 und mache mir Gedanken, da viele immer schreiben das sie ab der 16ssw schon Bewegungen merken, aber ich merke da nix, außer das ziehen in den leisten aber vom kleinen nix zu spüren. Ist das noch normal?? Ist meinen 1 ...

von Tamara W., 16. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Schmerzhafte Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei 34+2. Ende der letzten Woche hatte ich immer mal wieder Senkwehen, die sich wie Regelschmerzen anfühlten. Seit 3 Tagen fühlt es sich im Schambein an als würde man mit einem Messer reinstechen, wenn der Kleine sich bewegt (Schädellage). Es ...

von BeccaB91, 35. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen, CTG fragwürdig

Meine Lieben, ich war heute zur normalen VU beim FA. Puhhhh, ich bin völlig durch den Wind und könnte losheulen... CTG war leider gar nicht gut, die Herztöne waren durchgehend viel, viel zu hoch (180 bis 200) obwohl sich unser Schatz nicht spürbar bewegt hat. Allgemein bewegt ...

von Madita0218, 32. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.