Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy, 31. SSW am 03.10.2020, 15:13 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo,

also ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich denke, auch wenn du das Baby „nur“ 10 Mal am Tag spürst, ist es viel besser als wenn du es gar nicht spüren würdest.
Eben dadurch, dass du viel unterwegs bist, wird dein Kind quasi „geschaukelt“ und schläft eben gerne mehr.
Wenn du mal abends zur Ruhe kommst, könntest du eventuell ein bisschen Musik anmachen und auf deinen Bauch halten, falls du möchtest, dass sich dein Baby meldet. Meistens klappt das super

Bei mir ist es komplett unterschiedlich. Ich habe das Gefühl, dass meine Bauchbewohnerin kaum Pause macht und ebenfalls kaum schläft aber dann gibt es immer wieder Tage, wo sie sich auch höchstens 10 Mal am Tag meldet.

Mach dir keine Sorgen! Die Bewegungen werden von Woche zu Woche intensiver


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegungen..

Guten Morgen meine Lieben, Diese Schwangerschaft ist es irgendwie anders.. ich bin schon in der 19. Ssw und fühle nur ganz ganz selten was und wenn ich was fühle, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby war. Das war bei meinem ersten Kind ganz anders ich hab ihn ...

von JeMa3107, 19. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, wann habt ihr eure Mäuse zum ersten Mal gespürt und eure wievielte SS ist es? Ich bin etwas ungeduldig, aber auch gerade mal in der 15. SSW. Einen erstaunlich kräftigen Tritt konnte ich meiner Maus vor einigen Tagen unzweifelhaft zuordnen. Ansonsten kann ...

von Regenbogenfarben, 15. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Mädels! Also ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, so komme ich mir jedenfalls selbst gerade vor Ich komme morgen in die 14. ssw und seit gestern (am ersten Geburtstag meiner „großen“) spüre ich ein ...

von Tanja-1988, 13. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Extrem schmerzhafte Kindsbewegungen

Hey ihr lieben, Ich brauche dringend mal Rat, da ich wirklich am verzweifeln bin. Meine Kleine „tritt“ seit ein paar Tagen immer so ab 17 Uhr in 10 min Abständen gegen den Muttermund. Ich bin wirklich kein empfindlicher Mensch, aber dass ist ein Schmerz den kann ich kaum in ...

von Laurac, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Keine Kindsbewegungen - oder bin ich einfach unsensibel?

Hi ihr lieben, so langsam fühle ich mich etwas komisch… Ich lese von euch immer wie gut ihr die Bewegungen eurer Babys spürt und wie oft - bei mir ist einfach nichts. Ab und an mal ein starkes punktuelles pochen für 2 Minuten aber das passt nicht zu „platzenden ...

von Reese, 21. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass ich seit ein paar Tagen, sehr deutlich mein Baby spüre. Jetzt verunsichert mich aber aber doch Etwas. Letzte Woche Freitag war meine Hebamme bei mir und sie hat das Herzchen über dem Schambein auf der rechten Seite ...

von DariaLieb 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Outing und Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Wir hatten letzte Woche unseren lang ersehnten Termin, ich kam nur bis jetzt noch garnicht dazu mich zu melden. Dem Wurm gehts bestens, knapp 20cm von Kopf bis Fuß. Ein schönes Outing haben wir auch bekommen, wir sind ganz eindeutig Team

von lila_lauriii, 19. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 14ssw, ist mein 2tes Wunder. Heute morgen habe ich so ein kitzeln, so wie brause in meinem Bauch, kann es ganz schwer beschreiben. Es war die ganze Zeit auf der linken Seite relativ weit unten und eben beim Autofahren so wie einen Stein im ...

von KimiBlabla, 14. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo! mich würde sehr interessieren, wie es bei euch mit den Kindsbewegungen aussieht. Derzeit bin ich in 25 ssw. Mein Baby spüre ich seit ca. 19 ssw. Ich habe mir vorgestellt, dass ich die Bewegungen jetzt irgendwie regelmäßiger und stärker spüren werde. Es ist aber ...

von Kolnidur, 25. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Harter Bauch oder Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal Schwanger und kann dies daher nicht so gut selber bestimmen. Ich bin bereit in der 36 SSW und kann nicht unterscheiden ob mein Bauch hart wird oder es sich um Kindsbewegungen handelt. Hatte das bis jetzt auch nicht, so einen harten ...

von rici009, 36. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.