Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13, 22. SSW am 20.09.2022, 16:29 Uhr

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Ich habe eine Hinterwandplazenta und spüre mittlerweile sehr oft was.
Er scheint oft in BEL zu liegen,daher ist das Gefühl eher unten.Manchmal auch seitlich knapp unterhalb des Bauchnabels.Einen Druck nach unten spüre ich eigentlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hii Mamis, Wie geht's euch? Könnt ihr die Schwangerschaft langsam aber sicher genießen? Vorallen nach den anfänglichen vielen Problemen bzw Symptomen? Wie stark spürt ihr euer Bauchzwerg denn schon? Ist es von außen mittlerweile schon sichtbar? Haben es der Partner oder ...

von Melek2013, 25. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wann endlich Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Wahnsinn, dass die Fehlgeburt so eine ängstliche Schwangere aus mir gemacht hat.. Ich bin jetzt in der 20. Woche, zweites Kind, Hinterwandplazenta. Da dürfte man doch mal langsam was merken. Gaaanz selten meine ich mal einen ...

von Starbucks87, 20. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Druck rechte Leiste

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit ungefähr 10 Tagen, mehrmals am Tag, so einen Druck an der rechten Leiste. Ich müsste diesen Monat auch meinen Eisprung auf der rechten Seite haben / gehabt haben. So kenne ich das garnicht, ich spüre meinen Eisprung eigentlich sehr ...

von Sarah02 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit gestern immer wieder so starken Druck nach unten, es tut nicht weh, fühlt sich aber an, als ob gleich was rausplumsen würde. Ist nicht die ganze Zeit, nur ab und zu und auch nicht lange. Kann es sein, dass das Baby so nach unten drückt? Bei Gebärmutterhals ...

von Strickmami 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kindsbewegungen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob und wie ihr eure Krümel bemerkt. Meine erste Tochter habe ich ab SSW 17 regelmäßig schon gemerkt, ist auch jetzt ein sehr aktives Kind. Meine jetzige Bauchbewohnerin ist sehr still, ich spüre sie kaum trotz HWP und 2. Schwangerschaft. ...

von Nintendo21, 18. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Unterleib druck vom lange stehen ??? Hilfe

Hallo ihr lieben , Ich bin zum zweiten Mal schwanger , habe bereits eine wundervolle Tochter die bald 4 Jahre alt wird. Ich hab eine etwas andere Frage, ich war bis diese Woche Dienstag 3 Wochen krankgeschrieben, mir wurde mein Zehnagel gezogen, jetzt arbeite ich wider seit ...

von Alinaviktoria, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kindsbewegungen?

Ich frage mich grade, wer von euch schon das Kleine im Bauch spüren durfte? Und wann habt ihr es das erste mal gespürt und wie hatte es sich angefühlt/fühlt es sich bei euch an? Ich habs vor ein paar Tagen das erste mal gemerkt. Sehr ...

von januarwunder123, 14. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.