Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki am 20.05.2018, 20:33 Uhr

Kindsbewegungen am Schambein

Wenn du nicht kurz vorher Sex hattest o. Ä. (, wobei es zu Kontaktblutungen kommen kann), würde ich das auch abklären. Sicher ist sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambein

Kindsbewegungen wie oft?

Hi ihr Lieben Ich frag mal aus Interesse, wie oft am Tag (ca) bewegen sich eure kleinen? Meine Maus hat so Tage da bewegt sie sich gefühlt alle 1-2 stunden für 3-4 Minuten & an manchen Tagen vielleicht alle 3-4 ...

von EraZa, 32. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Schmerzhafte Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich bin gestern in den Urlaub gestartet - zwei Wochen Toskana mit Absegnung des Arztes Die erste Nacht war wenig erholsam, das Baby hat sich wohl von einer schönen Schädellage in irgendwas anderes ...

von Niserl, 30. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen von außen spüren - Vater und co.

Vorhin hat meine kleine drei jährige zum ersten Mal richtig und bewusst die Bewegungen des Babys bei mir ab Bauch gespürt.. das war ein total schöner Moment. Mein Mann hat es auch schon hin und wieder gespürt. Er fühlt aber generell sehr wenig und wenn, dann ist natürlich dann ...

von Mephis, 29. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen gehen schon zurück?

Hey zusammen, kaum bin ich in der 30. Woche, ist heute mein Kleiner viel ruhiger und ich spüre ihn fast überhaupt nicht. Angeblich wird das aufgrund der Größe des Kindes nun tatsächlich schon langsam weniger, aber so plötzlich ist das jetzt echt doof. Die letzten Tage war ...

von Polly86, 30. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen stellenweise schmerzhaft

Hat das noch wer? Mein Großer war auch immer sehr aktiv im Bauch aber von ihm kenne ich das so nicht, selbst als ich hochschwanger war, hatte da allerdings auch eine Vorderwandplazenta. Der "neue" hier dreht die ganze Zeit Purzelbäume und tritt in alle Richtungen, hätte ...

von Anke768, 26. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Corona Infektion und weniger Kindsbewegungen

Sorry Leute ich muss mich hier einfach mal ein bisschen ausquatschen. Ich bin heute bei 22+3 und Mittwoch früh habe ich positiv auf Corona getestet. Mittwoch Mittag bis in die Nacht auf Donnerstag hatte ich immer wieder Fieber so um 38,5°C (habe es mit Paracetamol im Zaum ...

von Kruemel589, 23. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

22 SSW aber noch keine Kindsbewegungen spürbar

Hallo ihr lieben, ich muss sagen,dass ich schon ziemlich frustriert bin da ich unser kleiner einfach noch nicht spüre. Ich komme am Samstag in die 23. SSW und von allen in Umfeld höre ich , dass ich es längst hätte spüren mussen. Ich hab eine Hinterwand- Plazenta nur ...

von Janinekhou, 22. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Häufigkeit Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Seit der 22ssw spüre ich die kleine jetzt deutlich (VWP) als es "los ging" war immer recht viel Action sobald ich mich hingelegt habe oder eine Weile ruhig saß. Seit ein paar Tagen ist es aber irgendwie weniger, gerade im Liegen. Ich meine, dass sie sich ...

von Clea81, 24. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wenig bis keine Kindsbewegungen

Hallo Ich bin heute 18+3 SSW und habe bisher kaum bis wenig Kindsbewegungen. (Bei Hinterwand Plazenta) Manchmal merkt man schon etwas "rumpeln", aber eher selten. Nun muss man auch sagen, ich bin etwas korpulenter, was die Thematik ...

von VierWunder, 19. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.