Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 29.07.2020, 15:49 Uhr

Kindsbewegungen ab wann?

Hallo Ihr,

Ich bin jetzt 13. Woche. Sehr schlank. Heute und gestern hatte ich das Gefühl, dass da „was ist“ ein flattern. Ein Stupps. Es fühlte sich sehr ähnlich zu dem an, wenn man Luft im Bauch hat, aber auch anders.
Bilde ich mir das ein? Ist das mein Darm? Allerdings kenne ich diese „bewegungen“ Des Verdauungssystemes eher anders!
Ich denke das es noch sehr früh ist, aber irgendwie ist es schon... anders... kann es schlecht beschreiben...

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Antwort von Maikiki, 12. SSW am 29.07.2020, 23:20 Uhr

Ich habe gestern etwas gespürt. Ich bin fast in der 13. Woche, auch schlank und frage mich auch, ob es das schon sein kann... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Antwort von Nickit92, 13. SSW am 30.07.2020, 0:39 Uhr

Man fühlt sich so sehr in sich rein. Und ich kenne meinen Körper eigentlich extrem Gut... schön das es noch jemanden wie mich gibt, der das „denkt“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen ab wann?

Antwort von Blue_Berry am 31.07.2020, 9:48 Uhr

Ich muss sagen es kommt mir doch sehr früh vor ich denke auch manchmal das ich was spüre, aber glaube das ist manchmal einfach die wachsende Gebärmutter und auch dadurch fühlen sich Darmbewegungen anders an. Im Vergleich zur 1. Schwangerschaft bin ich mir sehr unsicher, denn da wusste ich dann (19. Woche oder so) wirklich direkt dass das jetzt das Baby war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen, wie oft spürt ihr denn eure Kleinen schon? Ich spüre sie meist nur 1x am Tag und auch nur ein paar leichte Tritte. Hab aber auch eine VWP. Bin jetzt Anfang SSW 21. Denkt ihr das ist noch "normal"? Würde mich interessieren wies bei euch so ist

von Theresa1096, 21. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! ...

von Wölkchen1986, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Seit heute bin ich in der 19. Woche und spüre das Baby seit der 15. ssw regelmäßig, vorallem in Ruhephasen eigentlich immer. Dank hinterwandplazenta auch sehr doll/eindeutig. Man sah die Tritte mittlerweile auch etwas von außen. Seit 3 Tagen spüre ich ...

von oktobermama13, 19. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hi ihr Lieben meine Frage richtet sich diesmal an Mamis, die schon mal mit Sicherheit ihr Baby gespürt haben. Wie fühlt sich das an? Und wann habt ihr euer erstes Kind zum ersten Mal gespürt? Wann die darauffolgenden? Ich danke euch allen ...

von MelleBelle91, 14. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wieviel Kindsbewegungen bei Euch??

Hi. Altes Thema bei mir. Kindsbewegungen spürbar, aber nicht oft. Ich war einmal sogar im Krankenhaus weil ich den ganzen Tag nichts gespürt habe. Da war die Kleine quer gelegen und die Ärztin meinte, dass das dann normal ist - vor allem mir VWP.

von Pavocolle, 26. SSW 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.