März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82, 21. SSW am 18.10.2019, 15:06 Uhr

Kindsbewegung nach Grippenimpfung

Mein Mini ist manchmal sehr aktiv und dann mal zwei Tage oder so garnicht. Denke ist normal und hat mit dem Wachstum zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegung

Hey ihr Lieben, Wie sind den so die Kindsbewegung eurer Mäuse? Meiner bewegt sich zwar regelmäßig, aber irgendwie nicht mehr so krass schmerzhaft. Es ist mein 7. Kind, aber ich weiß nicht mehr so recht wie es war :D. Ich überlege nun tatsächlich Montag zum Frauenarzt zu ...

von Großfamilie2024, 34. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Erstmal, das weniger dramatische; Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist

von Grün, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo zusammen, ich erwarte derzeit mein erstes Kind und natürlich ist alles neu und aufregend :) Aktuell bin ich in der 19.ssw und glaube seit letzter Woche Bewegungen zu spüren. Die werden von anderen aber immer als Flattern, Kitzeln, Blubbern beschrieben. Ich spüre statt ...

von kamina3337, 19. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Ab wann Kindsbewegung ??

Hallo :) ich bin schwanger mit den 2. Kind und aktuell in der 19. ssw. Frage mich ab wann ich denn das kleine Baby endlich mal spüren werde… bei der 1. hatte ich ab der 15./16. ssw immer wieder was gemerkt und ab der 18. Woche deutlicher. Alle sagen man sollte in der ...

von LauraS30, 19. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

So goldig, aber seit dem Wochenende (ich war auf einem JGA eingeladen) spüre ich den kleinen Krümel jeden Tag, dabei ist das die erste SW und ich bin „erst“ in der 18. SSW (: Mal mehr, mal weniger, aber doch sehr eindeutig! Vor allem Sonntag und gestern (da hatte ich zuvor ...

von Schlauchi_Baby, 18. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, seit zwei Wochen merke ich so ein komisches Gefühl im Bauch, und zwar ungefähr da, wo ich auch die herztöne höre. Es ist wirklich ganz schwer zu beschreiben, halt wie ein flattern, irgendwas das sich bewegt, ganz knapp unter der bauchdecke. Da dieses Gefühl ...

von Mendel, 19. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen in Rippengegend in 15ssw?

Hallo ihr Lieben , Ich habe meinen kleinen Zwerg in der 14 Ssw im Unterleib gespürt , nur ganz leicht. Seit 2 Tagen spüre ich Kindsbewegungen auf der rechten Seiten in Rippenhöhe. Eindeutige Kindsbewegungen ! Eigentlich ist es doch gar nicht möglich ... oder wurde ein Baby ...

von Märzbabie, 15. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen ab wann spürbar?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Es hat ziemlich gekitzelt und sich angefühlt, als wenn sich da drin irgendwas wie ein Brummkreisel dreht, total merkwürdig . ich bin mir relativ unsicher, ob das schon unser Pünktchen war, es ist ja ...

von Mendel, 14. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Babybäuche und Kindsbewegungen

Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Gut gehts mir nicht, aber definitiv besser als noch vor zwei Wochen. Ich war auch tatsächlich am Mo im KH, weil mein Mann und auch andere mich kirre gemacht haben. Habe seit Sa Nacht mal ...

von Marzipan2015, 15. SSW 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Restangst, möglicherweise Kindsbewegungen und vorsichtige Freude

Liebe Leute, ich bin zurzeit hin- und hergerissen zwischen allen möglichen Zuständen und Gefühlen. Möglicherweise ganz normal in der Schwangerschaft. Ich hatte 2017 und 2018 jeweils Fehlgeburten in Woche 8 und 12 - außerdem habe ich eine Gerinnungsstörung (jetzt erst ...

von NerdyLady1978, 15. SSW 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.