August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 18.06.2022, 18:47 Uhr

Kinderzimmer

Meine hat es eher schlicht. Ein großes Bett, da sie Gitterbett absolut nicht mehr wollte. Einen Teppich, eine Kommode mit ihrer Kleidung, einen Wickeltisch, ein Bücherregal und Boxen für Kleinkram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Ich muss meine Freude teilen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist unser Kinderzimmer fertig aufgebaut Bettchen wird erst kurz vor ET dann fertig bezogen und bisschen was an Kleidung fehlt noch. Sonst steht ...

von Melanie0405 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Das Kinderzimmer steht

Eine grobe Richtung gibt es schon. Montag noch ein paar Kleinigkeiten anbauen und natürlich weiter einrichten. Aber ich finde es jetzt schon soooooo schön

von noah220819, 21. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Eigenes Kinderzimmer?

Hallo In einem der letzten Beiträge wurde schon über die Möbel für die kleinen gesprochen. Nun meine Frage haltet ihr es für nützlich ein eigenes Kinderzimmer einzurichten oder sind die kleinen am Anfang eh eher im Wohnzimmer und im ...

von Nöf, 17. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Spontaner Kinderzimmerkauf

Eigentlich wollten wir nur unser neues Esszimmer abholen aber da ist uns einfach so ein Kinderzimmer über den Weg gelaufen Naja bei 15 Wochen Lieferzeit ist das jetzt auch nicht ganz so tragisch aber schon irgendwie ein komisches ...

von -RamonaS-, 13. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr lieben! Wir haben dieses Wochenende das Kinderzimmer in Angriff genommen. Wir mussten ein Prinzessinen-Zimmer in ein Prinz-/ und Prinzessinen-Zimmer verwandeln. Wollte euch mal unser Resultat vorstellen ! Was haltet ihr davon? Die ...

von Liesi2013, 31. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer ♡ Kreativ

Zwar ist das Kinderzimmer des Kleinen weit davon entfernt fertig zu sein aber ich habe eben die ersten beiden Bilder gemalt die über die Wickelkomode kommen :) Leider ist uns gestern unser Tapezierer abgesprungen -Krank. Er hat hier unser Haus auch schon tapeziert. Zum Glück ...

von Schmetterling989, 32. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer und Co.

Soooo der nächste Meilenstein ist geschafft :) Heute waren wir endlich das Kinderzimmer und den Kinderwagen abholen, beides wurde im März bestellt :) Und direkt noch andere Dinge geholt ( die zum Glück keiner Vorbestellung bedurften) Also noch schnell eine Matratze ...

von glücksbärchi123, 27. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallöchen;) ...nächste Woche ist es endlich so weit, wir bekommen den Schlüssel für die neue Wohnung..wir brauchen ja nun noch ein Zimmer für den kleinen Bruder Wickelkommode, Bett und Kinderzimmerschrank haben wir bereits ...

von Jemalu1111 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer gestrichen

Heute haben wir das Kinderzimmer gestrichen. Langsam fange ich tatsächlich an einen Nestbautrieb zu entwickeln. Am Samstag gehe ich dann noch zur Kleiderbörse, wo ich hoffentlich viele tolle Babysachen finde. Wie sieht es bei euch mit den Vorbereitungen ...

von Mama-Peach, 20. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.