Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 15. SSW am 13.07.2019, 17:37 Uhr

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt.

Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen

Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt

Falls jemand aus München kommt. Wir haben eine Babymatratze gekauft, die zu klein ist

Vilt finden wir ja hier noch eine glückliche Abnehmerin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von Patty86, 12. SSW am 13.07.2019, 19:03 Uhr

Wow sieht toll aus bei uns dauert das noch etwas sind da abergläubig ( haben ja noch Zeit)...Kinderwagen gibts eigentlich sogar erst nach der Geburt aber sieht wirklich toll aus....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Throwminec am 13.07.2019, 19:19 Uhr

Wir haben heute auch mal ein paar Möbelhäuser abgeklappert... aber gekauft haben wir noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Limie, 15. SSW am 13.07.2019, 19:26 Uhr

Hätte auch noch etwas gewartet, aber da mein Freund aktuell Trimesterferien hat, bat sich das an :)

Wenn die rum sind, ist er wieder ein gestresstes Unimonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Patty86 am 13.07.2019, 19:47 Uhr

Alles richtig gemacht uns fehlt leider auch Die Zeit..Ich hab nur Sonntag frei da hat alles zu und unter der Woche kommt mein Mann erst spät aber bald haben wir Urlaub und da sind paar Tage wo wir auch Zuhause sind. Da werden wir auch erstmal Schnuppern gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von maja2112, 13. SSW am 13.07.2019, 19:51 Uhr

Wahnsinn...
Hier wird es zu Anfang kein baby Zimmer geben! Der Wurm schläft wahrscheinlich das erste Jahr bei uns. Wickelkommode steht beim Bruder sowieso noch im Zimmer. Kinderwagen und maxi cosi haben wir noch
Also große Anschaffungen stehen hier nicht an. Leider habe ich nur alle an ziehsachen und schlafsäcke etc nach Nummer 3 verschenkt
Mir dem shoppen fange ich aber erst an, wenn wir wissen, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Pinguini am 13.07.2019, 21:39 Uhr

Wunderschön!!
Die Bilder an der Wand, sind die auch von Ikea?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Kaitlyn am 14.07.2019, 0:22 Uhr

Oh, das sieht toll aus! Viel Spaß beim Füllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Limie, 15. SSW am 14.07.2019, 9:12 Uhr

Ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.