Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth09 am 01.04.2021, 17:26 Uhr

Kinderwunsch

Wir möchten auch noch ein zweites Kind, unser ist auch 10 Wochen. Wir möchten definitiv 1 jahr warten. Ich möchte mein Körper Zeit zum erholen geben und meiner Psyche nach der OP ( 14 Tage nach der Geburt wurde mir ein recht geoßes Vaginal Hämatom entfernt ).
Ich hab nach der OP gesagt kein kind mehr, mitlerweile möchte ich doch wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kassenleistung nach Kinderwunschbehandlung?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ja jetzt im 7. ICSI Versuch schwanger geworden. Von der Kasse werden nur die ersten drei Versuche übernommen. Deshalb bin ich im Moment Selbstzahler. Jetzt ist meine Schwangerschaft klinisch mit herzschlag ...

von Laylana, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, habe heute an SSW 6 + 3 einen Kontrolltermin gehabt. Mein Arzt vermutete aber erst Ende der Woche einen Herzschlag zu sehen, weil die Fruchthöhle bei mir letzte Woche noch ziemlich klein war und der Hcg so niedrig war. Aber was soll ich sagen: das hat Herzlein ...

von Laylana, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Positiv nach 6 Jahren Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! Nachdem ich eigentlich unfruchtbar bin habe ich vor 4 Tagen völlig überraschend fett positiv getestet. Ich habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe (19,15 und 13) da war ich noch jung Mit meinem ...

von isaunddrei, 5. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Wie Freundin mit großem Kinderwunsch von ss erzählen?

Hallo ihr Lieben, eine gute Freundin von mir versucht seit 2 Jahren schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hatte sie in der 6ssw einen Abgang und ist seit dem noch mehr empfindlicher was ss bei anderen angeht. Im Januar kam sie auch nicht zur Babyparty einer ...

von Muffin2014 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und bin ganz aufgeregt. Es war schon der vierte Versuch der künstlichen Befruchtung. Und ich war mir so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Da hab ich heut Nacht im Halbschlaf den Urintest gemacht und als die zweite Linie erschien ...

von Pinguini 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Weiterer kinderwunsch? Elterngeld?

Huhu und hallo, mein Sohn ist nun etwas mehr als 15 Monate alt, und wir wollen nun ein 2. Kind. Bekomme bis November Elterngeld, habe bis Januar Elternzeit. Weiß jemand, wann ich schwanger werden „sollte“, um weiterhin das gleiche Elterngeld zu bekommen, und nicht den ...

von Peanut89 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Bye Bye Kinderwunsch Klinik - Hallo Frauenarzt

Ich komme gerade von der Kinderwunsch Klinik und ich wurde da jetzt offiziell entlassen Und dieses Mal war es auch eindeutig. Ich bekomme Zwillinge Beide Herzchen schön am schlagen

von LeNiWa 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.