Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 09.04.2021, 8:11 Uhr

Kinderwunsch, Update wie geht's euch?!

Hier ich tausche mit dir!
Habe trotz vollstillen schon eine Woche nach dem Wochenfluss meine erste Periode gehabt
Bei mir ist zwar imme noch alles recht unregelmäßig ,obwohl ich schon seit ein paar Wochen komplett abgestillt habe , aber mein Körper könnte wieder loslegen

Ich drücke allen die es versuchen wollen die Daumen.

Ach so , bei meinen Jungs war es einmal nach 9 Monaten und Jahren einmal nach 12 Monaten wiede vorbei mit der "blutfreien Zeit" Ergibt Sinn ,da der zweite auch später erst Beikost wollte. Vollkommen abgestillt waren beide aber noch nicht.

Wir sind mit 3 en erst Mal komplett, ich weiß nicht ob ich noch eine Schwangerschaft durchstehen will.. und langsam gerate ich auch an meine Grenzen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte noch ein Baby - weiterer Kinderwunsch

Hallihallo Ich hoffe Euch und Euren Krümeln gehts gut. Unsere Maus ist sooo gewachsen und entwickelt sich so rasant Sie ist so schön. ___________ Ist hier ...

von Gatomon 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch 2

Hey ihr Lieben, wollte euch einfach mal um Rat fragen. Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ehrlich gesagt wünsche ich mir das 2. kleine Wunder. Jetzt ist es so das wir stillen ( nurnoch abends 1 mal und 1 mal nachts) und ich vermutlich dadurch zu wenig Östrogen im Körper habe ...

von Vio1a 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Weiterer Kinderwunsch?

Mich interessiert, wie ihr zu diesem Thema steht. Für uns ist aktuell ein zweites Kind unvorstellbar. Die Schwangerschaft war furchtbar, die Geburt auch, im Wochenbett hatte ich einen Lochialstau und unsere Tochter gehört leider nicht zu den pflegeleichten Kindern. Alles in ...

von Mareike07 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch!?

Guten Abend ihr Lieben. Vor einigen Monaten kam uns die Idee Dank einer anderen Dame hier im Forum soeinen dänischen Selbsttest bestellt und gemacht. Der sagte ca 6% Beweglichkeit der Spermien nur... Jetzt paar Monate später war mein Mann beim Urologen. 20%nur lebend der ...

von Himbeernmama 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Guten Morgen ihr Lieben.. Ich habe mich nun getraut und eine Mail an die Kinderwunschklinik geschrieben.. Bin gespannt was sie zu meinem Fall sagen und ob wir ‚schon‘ zur Untersuchung kommen können. Wer von euch ist denn in Behandlung und wie lange habt ihr es davor ...

von KathiunddieErbse 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Dem Kinderwunsch nachhelfen

Ich schon wieder. Man liest ja oft von tees oder gleitmittel oder Medikamenten... blabla, die dem Kinderwunsch unter die arme helfen sollen. Nutzt ihr was und wenn ja, was? Ich bin eher so der - gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung hilft sicher genug - Typ und am ...

von Nalli94 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Letzte Schwangerschaft bzw. weiterer Kinderwunsch

Für wen von euch ist es bewusst die letzte (geplante) Schwangerschaft? Bzw wünscht ihr euch noch weitere Kinder? Wir erwarten unser zweites Kind und wir sind uns noch nicht sicher, ob wir noch ein drittes Kind bekommen werden. Und wenn ich jetzt daran denke, dass ich alles ...

von 0815baby 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.