Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 28.07.2013, 16:58 Uhr

Kinderwunsch/Fragen

Hallo ihr Lieben...
Ich habe auch schon lange nicht mehr geschrieben, aber wir haben ein Haus ausgebaut und sind umgezogen, das nimmt einen ganz schön in Anspruch.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit weiterem Kinderwunsch aus?
Sind schon welche wieder am hibbeln?
Ich habe da mal ein paar Fragen...
Wir haben die Pille wieder abesetzt und wünschen uns noch ein Baby.
In welchem Forum kann ich den wieder schreiben?
Irgendwie habe ich alles vergessen, musste erst mal gucken wie meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet werden usw. ganz schon komisch...

Im Mom. gehe ich ja wieder Teilzeit abeiten, allerdings nicht in meinem Beruf, mein Chef hat mir die Genehmigung gegeben, bin bei ihm bis Dez. noch in Elternzeit.
Wie ist das eigentlich jetzt, wenn ich schwanger werde, bekomme ich dann von meinem alten AG nochmal Mutterschutzgeld? von welchem Gehalt wird dann das Elterngeld berechnet usw. bin irgendwie etwas überfordert...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)
Liebe Grüße
Anbei noch ein Bild von meinem kleinen Milow

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch/Fragen

Antwort von Fischstäbchen am 28.08.2013, 21:24 Uhr

Hallo,
wir hibbeln auf Nr.2! Bin im "Bitte noch ein Baby" Forum, die Mädels da sind total nett!
Wegen Mutterschaftsgeld etc. hab ich leider keine Ahnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneuter Kinderwunsch

Unser Nathanael ist jetzt 17 Wochen alt. Meine erste Periode nach der Geburt war ganz normal 4 Wochen nach Wochenfluss Ende. So wie bei allen unseren Kindern. Mittlerweile ist der Wunsch nach einem letzten Kind wieder da. Mein FA meinte da ich schon 45 bin sollen wir nicht so ...

von Rahel223 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Rückruf von der Kinderwunschklinik 😍

Meine Blutwerte sind top. Meine Gebärmutterschleimhaut auch. Mein Körper weiss also was zu tun ist. Morgen soll ich den ES mit der Spritze auslösen. Dann Sex haben morgen und übermorgen. Nächsten Donnerstag zur Blutabnahme wegen der GKS.. Sollte ich wieder nachm ES ...

von Steli 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunschgleitgel

Ich werde es mir morgen kaufen und ausprobieren soll ja die Spermien besser schwimmen lassen und gut für den ph Wert während der fruchtbaren Zeit sein . Die Resonanzen sind viel versprechend

von Suse87 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zurück von der Kinderwunschklinik

So... Blutwerte sind alle gut.der ein oder andere wird überwacht. Gebärmutterschleimhaut ist top.Ich hab ein Myom, aber ganz klein und weit unterhalb der Gebärmutterschleimhaut, also nicht der Rede wert. Ich hab heut an ZT8 links 2 Follikel(nicht gemessen) und rechts 2 wovon ...

von Steli 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Leute, Ich bleib doch noch bei euch. Ich habe eine intakte Schwangerschaft mit einen Embrio mit Herzschlag . Es hat sich etwas vom Mutterkuchen gelöst und das war die Blutung, jetzt hab ich 2 ...

von Tamara W., 8. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

erneuter Kinderwunsch

Huhu ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob hier noch wer den Wunsch verspürt in nächster Zeit schwanger zu werden!? Und ob ihr eure regel schon habt? Bei mir bleibt sie noch aus-ich stille weiterhin nach Bedarf aber meine maus futtert eig alles was sie von meinem Teller haben ...

von erziehermama15 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.