Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 14.10.2018, 20:21 Uhr

Kinderwagen

Ich habe für den Kinderwagen ja den Sportaufsatz. Der ist ja auch in eine absolute Liegeposition stellbar. Da kann man dann auch Anschnallen, weswegen sich der Hersteller wahrscheinlich darauf beruft, was du gelesen hast, weil in der Schale keine Gurte sind.
Ich bin am Überlegen zu wechseln, weil sie gerne aus dem Wagen schaut. Ich polsterte jetzt dann einige wenige Male den Wagen aus, sodass sie etwas mehr rausschauen konnte. Beim Sportaufsatz könnte ich die Liegeposition einfacher erhöhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen/Buggy, wer ist schon umgestiegen?

Der untere Beitrag (Dani) hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen :) Mein „Mini“ passt von der Länge nicht mehr in den Kinderwagen (Cybex). Momentan ist er in der Trage aber wir werden demnächst den Buggy rauskramen. Ich finde es sieht doch noch etwas komisch aus, ...

von Lalilu. 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Suche Schutzauflage für Kinderwagen Sportsitz

Hi Ich möchte für unseren Kinderwagen ABC Design Salsa Air 4 in dunkelgrün gerne eine Schutzauflage für die Sitzfläche/Rückenlehne/Beinbereich - kaufen. Am liebsten in einem grün - oder Erdton. Wisst ihr welche Auflage bzgl Form und Gurtschlitze passt? Vielen ...

von Dani89w 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tipps

Huhu Kommenden Samstag geht es in den BabyOne fürs Kinderwagen shoppen. Da es unser erstes Kind ist und die Schwiegereltern uns den Wagen schenken wollen, kommen sie natürlich mit. Mich würde mal interessieren, was für euch ein absolutes ...

von DFE1995, 21. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Noch was zum Kinderwagen

Nachdem ich den Beitrag unten gesehen habe, würde mich interessieren, ob eure kleinen im Sportsitz immer noch nach hinten gerichtet fahren oder nach vorne schauen. Unsere Zwillinge sind knapp 6 Monate alt und unser Kinderwagen lässt sich, soweit ich weiß, nur nach vorne ...

von Lua388 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Apropos Kinderwagen..

Mein gebrauchter Kinderwagen Hartan Racer Gts mit Babywanne driftet bei jedem unebenen Bürgersteig extrem ab. Im Fachhandel haben sie schon alle Reifen gesäubert, aber das hat nicht geholfen. Wenn also z.B. Die Straße nach links abschüssig ist, fährt der Wagen automatisch ...

von Runde__Marlene 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Neuer Kinderwagen

Na ihr lieben, hoffe es geht euch gut soweit Ich muss mal flott berichten. Dummerweise habe ich mich von Youtube blenden lassen und einen ABC Design salsa 4 Air in der diamond Edition gekauft. Mit wickeltasche ...

von Marymary1234 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.