September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 18.10.2018, 5:41 Uhr

Kinderwagen

Unten an der Seite sind so grüne Knöpfe. Theoretisch einfach drauf drücken und dann kann man die sitzeinheit raus klicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Autositz, Kinderwagen und so

Welchen Autositz habt ihr gewählt und warum? Wir tendieren gerade zum MaxiCosi CabrioFix i-Size.. hab jetzt nicht soooviel verglichen, eher mal bei Tests reingeschaut und hab irgendwie auch ein gewisses Vertrauen in die Marke, weil ich viele kenne, die das auch haben oder hatten ...

von Mary_George, 30. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hi hi! Ich bin neu hier! Ich hoffe euch geht’s allen super! Habt ihr euch schon mit Kinderwägen auseinandergesetzt? Ich hab dazu noch keinen Beitrag hier gefunden, das kommt also hoffentlich nicht doppelt! Habt ihr Favoriten? Und hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit ...

von YouCanCallMeSam, 17. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Von Kinderwagen und qualmenden Köpfen

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mal Energie und bin mit meinem Mann in einen Babyfachmarkt gefahren. Es ist nicht so, als hätte ich noch nie einen solchen Laden betreten, aber so das erste Mal fürs eigene Kind hinzufahren ist doch irgendwie etwas komplett anders und ich ...

von KätheS., 13. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Neuer Kinderwagen oder Joie Mytrax Buggy? Erfahrung

Hallo Mädels ,bin momentan hin und her gerissen.Bekommen unser 3 Kind ,wollten eig immer 4,aber da ich diese SS so viele Probleme habe ,und ich nicht weiss ,ob ich es nochmal Wagen möchte, und ob ich jetzt einen Guten gebrauchten Kiwa kaufen soll,oder den Mytrax ...

von WunschBaby20202020, 24. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage allgemein!

Guten Morgen! Wir hatten bei unserer Tochter vor 4 Jahren einen Bergsteiger, aber der war beim Zusammenklappen viel zu groß als wir den zusammen geklappt haben. Ich suche daher einen der max. 450 Euro kostet und mit Babywanne schön klein gemacht werden kann im Kofferraum!

von PieschieBK, 17. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe frage zum Kinderwagen

Guten Tag Ich suche einen Kinder wagen, der: -Wenig Platz im Auto einnimmt, den man klein zusammen machen kann bzw flach -leicht und wendig ist -keine Luftreifen hat , da ich viel und gerne mit meinen Kindern ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten Morgen zusammen, Habt ihr schon einen Kinderwagen? Ich hatte bei meinem ersten Kind einen gebrauchten von teutonia, der war jetzt leider echt nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt hab ich mich in den emmaljunga nxt 90f verliebt.

von Pebbles89, 15. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.