November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996, 12. SSW  am 23.04.2016, 17:33 Uhr

Kinderwagen

Ich habe mich unglaublich in einen Kinderwagen verliebt und es ist alles dabei was man braucht. Einzigstes Manko, er hat keine Schwenkräder, wobei mir die aber auch nicht all zu wichtig waren. Ich zeig ihn euch mal, der blaue wäre für einen Jungen, der weiß rosafarbene für ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von sophie1996, 12. SSW am 23.04.2016, 17:34 Uhr

Nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hubbeldubbel am 23.04.2016, 17:45 Uhr

Huhu,

der gefiel mir im Laden auch extrem. Bei uns fiel er aber durch die für uns wichtigen Kriterien. Nostalgisch ähnlich sind noch die der Firma HESBA... auch da, war der Praxistest aber mangelhaft. Die rosten halt recht schnell.

Schon Probe gefahren ..? Wenn nicht, schreib mich an und ich verrate Dir den Laden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Katlhu am 23.04.2016, 18:08 Uhr

Nie mehr Kinderwagen ohne Schwenkräder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lizzza87, 10. SSW am 23.04.2016, 19:18 Uhr

Hallo,
Ich find die nostalgischen Wagen auch extrem schön aber für mich würde nie wieder ein Wagen ohne schwenkbare Räder in Rage kommen...
Eine Freundin hat einen von Helga von ihrer großen Tochter gehabt.. Sie hat ihn kaum genutzt weil sie inzwischen auf einem Dorf wohnen und aufs Auto angewiesen sind und der Wagen so sperrig ist das der ganze Kofferraum voll war...
Ich hab meinen Topline S von Hatan geliebt und mir deswegen auch schon wieder einen gekauft :D war ein extrem gutes gebrauchtes Angebot da müsste ich zu schlagen XD
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Happy4, 10. SSW am 23.04.2016, 19:20 Uhr

Hab ein ähnliches model ausgesucht.
Auch komplette mit Autositz 360€ u.schwenkbare Räder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von kleinefruchtblase01 am 23.04.2016, 20:19 Uhr

Wir haben einen knorr classico...der sieht deinem ziemlich ähnlich und ich finde den total toll wichtig war uns das die Wanne schön groß ist...wart auch notwendig wie sich raus stellte denn sie war bei der Geburt schon 56cm und wächst schnell, da hat die große Wanne gerade gereicht...und ich wollte keine schwenkräder weil wir Viel im Gelände unterwegs sind und ich die Erfahrung gemacht habe dass schwenkräder da gerne blockieren...aber das ist ja immer geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Kinderwagen ohne schwänkräder und....

Antwort von Sarina2014, 25. SSW am 23.04.2016, 22:20 Uhr

Ich würde mir nie wieder so einen holen.Man kommt bei h&m damit nicht mal um die Kurve oder sonst wo einfach nur Mist. Habe jetzt einen mit Schwenkräder abc design und bin Sowas von zufrieden... Also überlegt es euch da muss man nicht immer so nach dem aussehen gehen.meiner hat jetzt 400€ gekostet kannst ja mal gucken. Passt auch super in kleine Autos. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Allgäuerin85, 15. SSW am 23.04.2016, 23:15 Uhr

Ich brauch beides, schwenkräder und feste.

Werd mir deshalb den Hartan Topline S kaufen mit austauschbarer vorderer Radachse

(Bin unterwegs in Stadt und Land)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Vaquera, 14. SSW am 24.04.2016, 9:05 Uhr

Ich bekomme einen Hartan Topline X. Ich will keine schwenkbaren Räder, ich brauche nen Offroad Kinderwagen. Ich gehe schon ohne Baby nicht freiwillig in irgendein Einkaufszentrum o.ä. und mit Baby erst recht nicht.. Ich will wann immer möglich tragen, da mein Mini-Auto eh nur einen Kinderwagen fasst, wenn ich die Rückbank umklappe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von jolina06, 37. SSW am 24.04.2016, 13:58 Uhr

Huhu

Ich hab einen true love t ambero mir gekauft der sieht fast genau so aus hat aber schwenkräder
Hab ihn in weiss rosa
Mein baby ist noch nicht da aber wir haben ihn schon probegefahren mit dem Sohn meiner Freundin

Ich liebe seine Art und Weise alles was an zubehör da ist und er ist so hübsch :)

Hatte damals 2006 einen ohne schwenkräder würd ich nie wieder kaufen (wohne allerdings in der hauptstadt) ist eher was für Berg und Tal Fahrten so große Räder :)

LG aus dem mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HighHeelDiva, 10. SSW am 24.04.2016, 14:24 Uhr

sieht nicht schlecht aus das Paket...

ich möchte auf jeden Fall wieder einen Emmaljunga haben, ich liebäugele ausserdem mit einer gleichnamigen Babyschale mit Aufsatz fürs Kiwa-Gestell... das wärs... ich brauch hier draussen auch offroad und wenn ich mal im Einkaufszentrum bin, dann schnall ich mir die Bauchmaus ins Tragetuch oder komme mit der Emma auch überall lang... ;)

aber: Das ist alles Geschmackssache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hubbeldubbel am 24.04.2016, 18:22 Uhr

Anmerkung zu diesen preisgünstigen Paketen... die Autositze bitte ganz genau begutachten. Meist sind die Angebotenen im Test mehr wie mangelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B- Agile combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Gebrauchten Kinderwagen reinigen

Hey ihr lieben wir haben uns einen gebrauchten Kinderwagen gekauft und den würde ich gerne reinigen. Ich habe schon versucht den etwas auseinander zu nehmen aber dabei habe ich ihn etwas kaputt gemacht:-/ gibt es polsterreiniger den ich bedenkenlos verwenden kann oder wie habt ...

von Schwanger02, 31. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Empfehlungen

Hallo ihr Lieben. Ich und meine Mann sind auf die Suche auf eine gute Kinderwagen für unser erste Kind . Ich wurde gerne Eure Meinung hören. Mit welche KW haben sie gute Erfahrung und mit welchen weniger gut?

von Mom2021, 27. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, waren heute noch mal einmal nach Kinderwagen schauen. Schwanken im Moment zwischen dem Nuna Mixx Next und dem ABC Salsa 4 Air. Beide optisch nicht so wuchtig, gut händelbar (auch mit einer Hand) und preislich in Ordnung. Habt ihr schon einen und wenn ja welchen und ...

von Eiki.82, 21. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ist da

Hab an Wochenende einen Kinderwagen bestellt, weil es ein super Angebot gegeben hat. Ja es ist noch etwas zu früh, aber ich konnte nicht ablehnen Aber jetzt, wo er da ist, ist es um einiges realer. Könnte die Babyschale ständig anschauen

von BaldMama, 18. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Mal abgesehen vom Kinderwagen

Wann kauft ihr denn so die anderen Dinge die man braucht ? Bin jetzt anfang 19 SSW und bin ehrlich ich hab noch gar nix gekauft.. Ich hab einfach immer die Angst das doch noch was schief geht obwohl bis auf Übelkeit und etwas erhöhten Blutdruck hab ich soweit keine Probleme und ...

von Stella1983, 19. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wann Kinderwagen?

Huhu ihr Lieben, ich bin momentan in der 19. SSW. und unser Termin ist Ende November :) Nun wollte ich euch mal fragen, wann ihr euch um den Kinderwagen kümmert bzw. ihn endgültig bestellt. Wir wissen schon welches Modell und momentan beträgt auch die Lieferzeit nur zwei ...

von anna121, 19. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.