November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe1001, 19. SSW am 12.06.2017, 11:25 Uhr

Kinderwagen - lange Lieferzeit

Hallo meine lieben,

habt ihr euch schon Gedanken gemacht wegen dem Kinderwagen gemacht oder habt ihr vielleicht schon einen? Wenn ja was für einen?

Ich bin die ganze Zeit schon am schauen finde den von myjunior - my vita super toll und richtig praktisch, ist ein Kombikinderwagen und preislich noch ganz in Ordnung. Habe bislang auch nur gutes erfahren. Einzige was mich jetzt gewundert hat 3 Monate Lieferzeit also müsste ich eig bis Ende des Monats bestellen um ihn im Oktober zu bekommen.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von subidu am 12.06.2017, 11:43 Uhr

Hey, wir haben den tfk joggster Lite , damals war er reduziert. Wir mögen ihn sehr gerne,er ist wendig , lässt sich gut zusammenfalten.
Das einzige was mich stört ist das er mit "Sportsitz" nur nach vorne und nicht zu mir gucken kann. Da mein großer mit 5 Monaten aus der Babyschale rausgewachsen war ,war das blöd.

Babymarkt oder so haben oft kürzere Lieferzeit, da haben wir unseren bestellt, der war nach ein paar Tagen da.

Die Firma die die gefällt sagt mir leider nichts, hattest du ihn schon Mal in der hand?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von Na-dine am 12.06.2017, 11:45 Uhr

Hey.
Wir werden den harten racer von meiner Schwester übernehmen und unseren vom ersten kind kommt zur omi, damit nicht immer der ins auto gepackt werden muss.

Wir hatten uns damals für ein recht einfaches Modell (auch kombi) entschieden, da das Geld recht knapp war und es auch lange Lieferzeiten gab. Jedoch im babyfachgeschäft vor ort. Ich würde immer dazu raten den Kinderwagen vor Ort zu kaufen...Es gibt so viele Kriterien die man berücksichtigen sollte... passt der von der Höhe zu mir und meinen Mann... Wie lässt er sich lenken... fährt er gut auf strassen und im Gelände? Und er sollte auch mal in den Kofferraum gepackt werden, ob der auch da rein passt.
Lg Nadine und zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von Felizimaus, 20. SSW am 12.06.2017, 13:47 Uhr

Huhu
Also wir werden heute oder morgen bei babyone den tfk zwillingswagen bestellen. (Wenn was schief geht aufgrund der zwillings risikoschwangerschaft) müssen wir den nicht bezahlen und bekommen sogar die Anzahlung zurück. Aber bis jetzt sieht ja alles super aus. Haben uns auch mehrere angeschaut und sind von der Stabilität usw sehr überzeugt. Freunde von uns kaufen sich den als buggy für ihren Sohn jetzt auch natürlich nicht als zwillingswagen. Preislich finde ich den auch okay.

Liebe Grüße
Felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von Marischka, 20. SSW am 12.06.2017, 13:56 Uhr

Hallo,
Wir haben den von meiner Schwägerin übernommen. Er ist von Emmaljunga. Er ist schon 12 Jahre alt und hat schon 3 Kinder gesehen, aber er ist immer noch gut. Wir werden dann nur noch mal Ersatzräder dran schrauben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von Tine1702, 19. SSW am 12.06.2017, 14:19 Uhr

Huhu,

wir haben am Samstag den TFK Joggster Trail bestellt.
Meine Freundin hatte den als Zwillingskinderwagen und war super begeistert davon. Ich bin ihn dann im Babyone mal Probe gefahren (die hatten da ne kleine Teststrecke mit 3-4 verschiedene Untergründe) und fand ihn einfach super. Leicht, sehr handlich, Maße zum Zusammenklappen sind super und sehr wendig. Was für mich auch sehr wichtig war, der Kinderwagen muss Geländetauglich sein. Preis-Leistung fanden wir auch super. Hoffe ich bin in einem Jahr immer noch so überzeugt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von subidu am 12.06.2017, 19:03 Uhr

Ich stimme dir voll zu! Immer vorher anschauen.
Wir haben uns damals auf der Babymesse in München umgesehen und sind daher auf den tfk gekommen. Wir waren auch komplett unvoreingenommen, aber der hatte es uns angetan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen - lange Lieferzeit

Antwort von nociolla, 20. SSW am 13.06.2017, 7:33 Uhr

Wir wissen schon welchen wir möchten.
Genau getestet da wir etwas für Stadt , Wald und Umland Wege brauchen.
Liegerzeit ca. 13 Wochen
Wird Ende diesen Monats bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ist da

Hab an Wochenende einen Kinderwagen bestellt, weil es ein super Angebot gegeben hat. Ja es ist noch etwas zu früh, aber ich konnte nicht ablehnen Aber jetzt, wo er da ist, ist es um einiges realer. Könnte die Babyschale ständig anschauen

von BaldMama, 18. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ja oder nein????

Hallo liebe werdende Muttis, Ich bin seit ca. 3Wochen hier dabei und lese fleißig mit. Ich bin 31 Jahre und für mich und meinen Partner ist es nun die erste Schwangerschaft. (Es werden aber bestimmt noch welche folgen) Ich weiß auch, dass ...

von Xeni145, 15. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kissen im Winter

Hallo,ich hab da mal noch ne Frage. Ich würde gerne ein Kissen für mein Baby haben im KiWa. Ich hatte damals bei meiner Tochter eines (80x80) was aber irgendwie die ganze Schale abdeckte. Oder ich wsr zu blöd.

von Pupsi29, 19. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

2 unter 2 kinderwagenfrage

Hey ihr lieben, ich weiß es gibt ein extra Forum dafür. Aber da es doch hier einige Mamis zu geben scheint bei denen ein Kind noch unter 2 ,bzw bei der Geburt des novemberwunders auch noch unter 2 ist wollte ich euch mal fragen wie ihr die alte Kinderwagenfrage löst

von subidu 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Maxi Cosi zu verkaufen!

Hallo Mädels wollte mich erstmal hier im Forum melden, ehe ich es anderweitig versuche ;) Da ja doch einige schon schrieben, sie haben den KIWA schon ausgesucht, schreibe ich jetzt mal gleich. Wir brauchen ja nen Geschwisterwagen. Ich weiß auch schon genau welchen wir ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Thema Kinderwagen ...

Hi, ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist. Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt? Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu bestellen, da ich ja in Schweden lebe und die Dinger hier wie ...

von smultron, 7. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Das wird unser Kinderwagen...

...da unsere Tochter erst 1Jahr alt geworden ist und wir nur zu Fuß unterwegs sind, haben wir entschieden das es ein Geschwisterwagen wird. Und zwar der hier: ...

von valemi11, 10. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

ich habe nach Kinderwagen ......NUR GEGUGGT ;-)))

habe mich eben selber dabei erwischt wie MEINE Finger einfach nach Kidnerwagen getippt haben...tztztztztz....das kam bei raus... http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kombi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Kombikinderwagen-3-Tec-aqua-dark-brown.html und das für den Preis normal kosten ...

von siundel 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.