Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LowSoulflyer, 19. SSW am 14.08.2018, 12:18 Uhr

Kinderwagen kaufen zu bald??? Häää

Hi.
Ich bin 18+6 und mir fehlt irgendwie noch der Nesttrieb oder wie man das nennt.
Da ich schon vorher ein paar Pfunde zu viel hatte, bilde ich mir ein auch noch nicht wirklich einen Bauch zu sehen.
Auch habe ich außer ständigen Harndrang auch keinerlei Beschwerden. Fühle mich quasi ‚unschwanger‘. Aber ich sollte wahrscheinlich froh sein. Auf jeden Fall denke ich, dass ich daher noch nicht in Stimmung bin Sachen zu kaufen.
Hab bisher noch gar nichts gekauft. Aber dafür ist meine Mutter schon ganz fleißig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Suzuki Swift

Hallo ... Ich mache mir momentan viele Gedanken betreffend eines Kinderwagens und meinem kleinen Kofferraum. Habe Angst das es nicht passt. Hat jemand zufällig einen Swift und kann mir sagen, was für ein Kinderwagen Gestell rein passt? Könnte damit leben, dass die Wanne auf ...

von 2110mel 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen gekauft bzw sucht ihr noch nach einen oder habt ihr noch eine von den Geschwistern? Wir haben vorgestern eine geholt. Wir haben uns für den ABC Design Turbo 4 entschieden. Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen

von sonsuzmasalim, 16. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wie sieht es bei euch aus Mädels, habt ihr schon einen Kinderwagen oder seid ihr eher abergläubig? Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir meinen Traum vom Bugaboo erfüllt. Gebraucht, aber absolut neuwertig für unschlagbare 400 Euro! Bin ganz verliebt bei der ...

von PinkLady111, 18. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Ich habe gerade den ABC Turbo 6s in graphite grey bestellt. ich hatte angst das er bis september ausverkauft ist weil ja dann die neuen Modelle kommen. Mit nem 10% gutschein von Mytoys hat er 398€ gekostet statt 439€. ich bin super zufriened. hatten uns den auch schon im ...

von -Tamimaus-, 11. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe meinen Kinderwagen

Und zwar einen Gesslein Future. Ich stell mal den link einer ebay Anzeige ein (NICHT mein Wagen) nur als Farb und ...

von Motty, 10. SSW 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.