April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 08.05.2021, 15:17 Uhr

Kinderwagen Problem

Hallo ihr Lieben,
Erstmal beglückwünsche ich euch allen zu euren Zwergen und freue mich das alle wohlauf sind
Unsere kleiner Mini ist heute genau 1 Woche alt...
Wir waren gestern und vorgestern eine kleine Runde mit dem Wagen draußen, allerdings scheint ihn genau das nicht zu gefallen
Ab wann wart ihr an der frischen Luft und hatte noch jemand das "Problemchen',wenn ja, was hat bei euch geholfen??
Ich danke für eure Antworten
LG Biene aus dem Mai

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von MamaMarie16 am 08.05.2021, 15:55 Uhr

Hi, unser großer mochte den Kinderwagen gar nicht, erst als er sitzen konnte. Davor habe ich ihn meist getragen und, falls ich mich doch gewagt habe den KiWa zu nutzen, diesen leer vor mir hergeschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von Jule0688 am 08.05.2021, 16:06 Uhr

Huhu vielleicht ist ihm zu kalt. Ist mir auch mal passiert . Die kleinen frieren ja sau schnell und weinen in der Regel wenn es Ihnen zu kalt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von SaTeDa, 27. SSW am 08.05.2021, 16:21 Uhr

Hallo aus dem August.
Meine große Tochter fand Kinderwagen auch nicht toll, hat darin meist nur geschrien, bei uns hat nur das Tragetuch geholfen. Wurde erst besser als sie dann mit ca. 7 Monaten in den buggy sitzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von Maroulein am 08.05.2021, 16:51 Uhr

Meine Kinder fanden den Kinderwagen alle blöd,bei Nummer 3 hab ich gar keinen gekauft(aber die Oma sie wollte mit ihr spazieren gehen),genutzt wurde er erst beim Umbau zum Sportwagen
Ich hab sie getragen ,das mochten meine drei,und am Körper ist es warm und du kannst schnell kontrollieren ob es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von Krümel042021 am 08.05.2021, 21:44 Uhr

Unsere ist nach dem Stillen im Kinderwagen und mit Wärmflasche, seitdem ist sie ruhig darin bzw schläft während der Fahrt. Ist jetzt zwei Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von xMaary am 09.05.2021, 0:11 Uhr

Mein kleiner war eine Woche ein Tag alt und wir sind zur U2 spazieren gegangen und dann nicht bei rossmann/Netto einkaufen.. bei uns hats super geklappt also kann ich dir da nicht weiterhelfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von VreniG am 10.05.2021, 9:57 Uhr

Hi, unser erster Spaziergang ging auch in die Hose: mein Tipp erstmal noch füttern und wickeln bevor ihr losgeht Das war unser Anfängerfehler Seitdem liegt er gerne drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, Kinderwagen

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Leute gleich das nächste problem hilfe

Leute könnt ihr mich beruhigen? Mein Hund hat eine Bindehautentzündung und lässt sich nur von mir die Tropfen rein machen ..ich mir nix gedacht Tropf ihm gerade die Augentropfen rein dabei sind mir dann 2 Tropfen auf meine Hände gekommen . Hab meine Hände gleich gewaschen und ...

von Julia 1922, 36. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kopf unten = Probleme beim aufstehen

Hallo ihr Lieben, Seit einpaar Tagen liegt der kleine Mann mit dem Kopf nach unten und gestern konnte man auch gut sehen, dass er direkt vor dem gmh liegt. Seitdem fällt es mir schwer vom Sitzen nach vorn gebeugt aufzustehen und bei Wasser lassen drückt es ordentlich. Ich kenn ...

von SvenjaW, 27. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kinderwagen-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei uns an die Babyausstattung. Da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr evt. Empfehlungen für Kinderwagen habt. Bei dem riesen Markt bin ich etwas überfordert. Wir haben heute in einem Babygeschäft ein Modell von Nuna angeschaut und waren ...

von Mary1004, 28. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.