Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 16.05.2019, 10:53 Uhr

Kindertürsicherungen

hatte ich alles nur beim ersten Kind, aber das Zeug nervt so, da bin ich lieber hinter ihm her
diesmal möcht ich es auch ohne Treppenschuttgitter probieren, haben wir teilweise schon bei der zweiten gemacht, sie war aber auch echt brav. Meine Schwägerin hat ein vierstöckiges Haus mit Marmortreppen und hatte nie Treppenschutzgitter ran, ihre Kinder waren absolute Treppenprofis.
Ich kann aber jede Erstlingsmama verstehn, man ist ängstlicher und hat keine Erfahrungen, später weiss man ja auf was für „tolle“ Ideen die kleinen Monsterchen kommen beim dritten schockt einen fast nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.