Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 15.05.2019, 15:42 Uhr

Kindertürsicherungen

Hallo,

wir haben an den wichtigen Türen die Magnetsicherungen, werden geklebt. Schrauben geht aber auch. Man sieht von außen nix, das finde ich ganz charmant. Die ersten Tage waren etwas stressig, inzwischen hat sich jeder dran gewöhnt. Die finde ich richtig gut.

Zusätzlich für die Toilette und den Mülleimer sind heute noch Klebesicherungen eingezogen. Die werden von außen rangeklebt. Da warte ich mal ab, was der Praxistest ergibt. Magnetsicherungen gehen da schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.