September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von i.kvdt am 23.11.2021, 10:54 Uhr

Kindersitzgruppe

Ne leider nicht, ich hab gerade Ikea Deutschland und Österreich durch geschaut aber die haben den Tisch mit Bank leider nicht mehr im Sortiment wir haben den damals in Österreich gekauft, der nächste Ikea in Deutschland ist ca 120km weg. Ich denke mich eig daran zu erinnern ihn beim letzten Besuch gesehen zu haben wir haben den für ca 100 Euro gekauft, der ist auch echt gut weil der aus massivholz ist und der sich auch super reinigen lässt und der bis heute wie neu ausschaut
Ich schau mal später nochmal genauer, wenn ich mehr Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.