September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyn86 am 20.11.2021, 23:51 Uhr

Kindersitzgruppe

Hallo Mamis,

wir möchten unserer Maus zu Weihnachten eine Kindersitzgruppe kaufen und ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet. Hab irgendwie noch nix passendes gefunden. Was habt ihr denn für eine? Mir wäre wichtig, dass die Kleinen lange was davon haben, also das sie bis ca 5-6 Jahre ausgerichtet und stabil ist. Außerdem sollte keine Lackfarbe abfärben oder die Gruppe nach Chemie riechen, was ich auch schon oft gelesen habe. Wäre über eure Vorschläge dankbar

 
4 Antworten:

Re: Kindersitzgruppe

Antwort von i.kvdt am 22.11.2021, 20:27 Uhr

Wir haben die von Ikea und sind total zufrieden damit. Meine Tochter hat die mit 2 Jahren bekommen und sitzt heute noch total gerne dort - 2 Jahre später :) und der kleine gesellt sich dabei immer zu ihr und setzt sich mittlerweile selber immer auf die Bank und spielt am Tisch irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitzgruppe

Antwort von Lyn86 am 22.11.2021, 21:10 Uhr

Hey, danke. Meinst du das Model Kritter? Das klingt ja gut. Gibt es da auch eine Bank dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitzgruppe

Antwort von i.kvdt am 23.11.2021, 10:54 Uhr

Ne leider nicht, ich hab gerade Ikea Deutschland und Österreich durch geschaut aber die haben den Tisch mit Bank leider nicht mehr im Sortiment wir haben den damals in Österreich gekauft, der nächste Ikea in Deutschland ist ca 120km weg. Ich denke mich eig daran zu erinnern ihn beim letzten Besuch gesehen zu haben wir haben den für ca 100 Euro gekauft, der ist auch echt gut weil der aus massivholz ist und der sich auch super reinigen lässt und der bis heute wie neu ausschaut
Ich schau mal später nochmal genauer, wenn ich mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitzgruppe

Antwort von Siri1988 am 24.11.2021, 19:43 Uhr

Bei Ebaykeinsnzeigen gibt es bestimmt noch die Sitzgruppe mit der Bank. Wir haben eine aus Massivholz von Echtkind. Die wird seit fast 10 Jahren fast täglich bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.