Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 29.10.2021, 20:26 Uhr

Kindersitz?

Hallo, meine ist 65 cm groß und passt noch sehr gut in die Babyschale (Cybex Anton M).
Habe sogar noch den Neugeborenen-Einsatz drin. Hab ihn letztens kurz raus und da ist sie dann ziemlich eingesunken. Sah ziemlich unbequem aus und dann hab ich ihn halt wieder rein. Hat ihn sonst noch jemand drin?

Wir haben noch einen Reboarder (Cybex Sirona) von der großen da, den bekommt dann die kleine, sobald die Babyschale nicht mehr passt.

Ich würde an deiner Stelle keine Babyschale mehr kaufen und das Geld lieber in einen guten Reboarder investieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.