April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 26.03.2017, 11:07 Uhr

Kindersitz

Hallo Ihr Lieben,
bei uns wird im Sommer der nächste Kindersitz fällig, wenn der kleine Bruder in den aktuellen umzieht.
Habt Ihr Euch schon Gedanken darüber gemacht? Hat jemand Empfehlungen?
LG und schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von ergoteuse am 26.03.2017, 13:39 Uhr

Mein Mann ist Fachberater für Kindersitze... Wir sitzen also an der Quelle. Für unsere Große haben wir den Römer Advansa Fix. Der ist aufgrund der Befestigung aber nicht für alle Autos zugelassen.
Ich würde mich auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen und das Kind zum Probesitzen mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Dani9189 am 26.03.2017, 22:17 Uhr

Wir haben den Römer kiddyfix aber den neuen der zwischen den Beinen diese gurtführung hat ( gibt's glaub ich erst seit nen halben Jahr) . Waren auch im Fachgeschäft und er machte nen guten Eindruck . Unserer sitzt ja mit seinen 104 cm und 19 kg schon lange drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von stinibieni am 27.03.2017, 11:18 Uhr

Das auf jeden Fall! Bisher haben wir einen Reboarder von BeSafe und sind damit auch sehr zufrieden. Nur haben wir sehr große Kinder, d.h. der Große würde sowieso bald schon einen neuen Sitz brauchen. Ich schau mir Euren mal an, danke für den Tipp. Praktischer Beruf Deines Mannes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.