April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 15.06.2021, 23:07 Uhr

Kinderkrippe

Hallo,

das ist wirklich doof, dass die nicht vorher bescheid geben. Bei einem der Kitas, wo ich den Kleinen angemeldet habe, wird auch nicht angerufen bzw nur kurz vorher, wenn dann was frei wird, aber die haben mir wenigstens gesagt, dass ich mich ruhig melden kann, wenn ich zwischendurch mal ein Update möchte.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den Platz bekommt.
Darf ich fragen, was Elterndienst bedeutet?
Mein Kleiner ist erst mal ab April nächsten Jahres in der Kita angemeldet. Aber es kann sein, dass er erst nach den Sommerferien einen Platz bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderkrippe / Kita / Kiga

Hi Habt ihr euch schon angemeldet? Ich habe es jetzt endlich geschafft, mich da rein zu lesen und zu schauen, welcher ok wäre für unser Kind. Jetzt waren es 8 Kitas und Kinderkrippen, bei denen wir uns am Donnerstag vorangemeldet haben für 2022 und gestern kam schon die ...

von sweeetsunny 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderkrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.