August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 16.09.2020, 17:50 Uhr

Kindergeld

Hallo!

Ich habe es heute endlich mal geschafft mein Konto zu überprüfen und gesehen das ich das Kindergeld für September bekommen habe. Aber ich müsste doch noch eine Nachzahlung für August bekommen?

Kommt die separat?
(Ich meine das reguläre Kindergeld, nicht den Bonus!)
Beim großen kam das direkt alles zusammen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeld

Bekommt ihr schon welches? Haben es mitte September online und schriftlich beantragt mit Geburtsurkunde. Ne Woche später bekamen wir wieder die Anträge zum ausfüllen und wollten wieder Geburtsurkunde. Die sie aber schon bekommen hatten ...

von TiGü83 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Kindergeldantrag wen es interessiert..

Habe mir heute schon mal einen geholt.Dachte ich kann ihn direkt nach der Geburt bzw kh dort abgeben, aber jetzt muss dort immer die Identifikationsnummer vom Kind drauf, vorher kann man es nicht abgeben. Dauert 2-3 Wochen bis man diese zugeschickt bekommt.Na toll dachte man ...

von Sarina2014, 26. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Kindergeld - Mehrfachmamis

Bin gerade dabei mir die Formulare für Kindergeld und Elterngeld auszudrucken. Jetzt gibt es beim Kindergeld das normal Formular (für Erstgeborene) und eins für ein "weiteres Neugeborenes". Das muss ich doch nehmen, oder?? Ich hasse Behördenkram

von Flo2011, 17. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.