April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 04.01.2017, 8:25 Uhr

Kindergeburtstag?

Hallo Erfahrung selber hab ich noch keine , allerdings ging bei meinen Freunden der kindergeburtstag mit 4 Jahren sogar noch schief :-/

Wir werden den 3 Geburtstag nicht mit Kinder feiern . Meinen kleinen reicht die verwandschaft komplett und er ist abends eh überdreht wenn Zuviel ist . Hab aber schon überlegt ab den 4 Geburtstag zu starten werden wir dann sehen .

Wisst ihr den schon in welche Richtung die Geschenke gehen sollen ? Wir haben so viel Zeug und Weihnachten wurde es noch mehr . Letztes Jahr Gabs ein Laufrad und das Spiel quips ist eigentlich erst ab 3 Jahre aber war der absolute Renner und wird täglich bespielt .diesesmal bin ich so planlos . Klar er liebt die Brudee Fahrzeuge aber wir haben echt schön nen Fuhrpark und irgendwie möchte ich diesesmal was anderes schenken , nur was ?
Gut das wir noch ne Weile haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.