Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lanani am 19.11.2017, 21:49 Uhr

Kindergarten

Hallo,

Ich würde auch mal beim Jugendamt nachfragen. Da es ja den Rechtsanspruch ab dem 1.Lebensjahr gibt, auch, wenn man nicht arbeitet, sollte es, da du ja anfängst zu arbeiten, ein Betreuungsangebot vom Jugendamt geben. Die Frage ist dann nur, ist die Kita bzw. Tagesmutter in deiner Nähe.

LG
lanani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis: behält euer Kind den Kindergartenplatz?

Hi! Ich hab mich heut tierisch aufgeregt, weil von der Verbandsgemeinde-Verwaltung die Dame, die die Kindergärten betreut und die Plätzevergabe koordiniert mich ansprach, weil meine Tochter im nächsten Jahr dann nur noch einen Teilzeitplatz im Kindergarten hätte. Ich weiß, mit ...

von Menixe, 21. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.