April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 12.08.2013, 9:16 Uhr

Kindergarten

Ab Morgen ist mein Sascha ein Kindergartenkind

 
1 Antwort:

Re: Kindergarten

Antwort von prinzessin71 am 15.08.2013, 5:06 Uhr

oh wie schön !

meine maus ist schon seit 1 jahr im kindergarten, mittlerweile klappt es - nach ein paar startschwierigkeiten - gut :)

viel glück für eine gute eingewöhnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

Huhu, es geht um unseren Großen (im Sommer wird er vier). Er geht seit Februar in den Kindergarten. Zuerst ist er total gerne gegangen. Irgendwann hat er gecheckt, dass er da jetzt immer hin soll, auch, wenn er nicht will. Seit dem möchte gar nicht mehr gehen. Es ist so ...

von Louisa16 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Seid 3 Tagen geht unsere Kleine jetzt in den Kindergarten. Sie kommt damit besser zurecht als ich . Es ist doch schon sehr still Zuhause und das trotz Baby. Es fällt mir nicht so leicht jemand anderem mein Kind anzuvertrauen, hätte ich ...

von knuspi 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

kindergarten anmeldung

Hab heute meine kleine schon in der kita anmelden wollen....schock... ich wollt im april wieder arbeiten gehen doch ab mai oder juni erst platz frei hammer fand ich die aussage dann hätte ich schon im dritten monat schwanger kommen sollen sie anmelden.... hääää??????

von emilyjoy, 32. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Erster Kindergartentag war...

ERFOLGREICH!!! Ich bin so erleichtert das alles gut gelaufen ist, so habe ich schon mal eine Sorge weniger. Hoffentlich ...

von Teddybärchen, 11. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten / KITA

Hallo Ihr Lieben, ich weiss, Ihr habt eure Kleinen vielmals schon im Kindergarten. Meine Kleine geht seit Mai (* 09.04.2010) und tut sich recht schwer. Ich habe sie bisher zuhause betreut, da ich aber ab Sommer arbeiten werde, wollte ich sie vorher eingewöhnt haben und sie ...

von prinzessin71 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten und Kinderkrankheiten

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist mein Großer jetzt im Kindergarten. Als ich mit meiner Kleinen schwanger war, war er noch nicht im KIGA und ich musste mir keine Gedanken machen. Es gibt doch Krankheiten die gefährlich für das Baby sind, z.B. ...

von algudisi3, 7. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten?

Halli Hallo Als ich ca. in der 28.SSW war, gab's eine Straße weiter in nem städtischen Kindergarten einen Tag der offenen Tür - wir haben uns ein wenig umgeschaut... Da wurde ich von mehreren Müttern angesprochen, ich solle mich so schnell wie möglich anmelden (bzw. das Kind) ...

von asujakin 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.