September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eselbo, 27. SSW am 18.05.2019, 14:21 Uhr

Kinderarzt

Hey
Wie ich im GVK gelernt habe, kann man das gar nicht früh genug machen. Bin jetzt in der 27. Ssw und hatte vorletzte Woche die Aufgabe einen Kinderarzt zu suchen der uns nimmt. Zum Glück ist bei der sonst so vollen Ärztin für Babys immer Kapazität. ansonsten wäre die Auswahl bei uns ziemlich eng geworden.
Liebe Grüße aus dem Augustbus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Huhu Wisst ihr, ab wann wir uns ca um einen Kinderarzt kümmern müssen? Zwei Freundinnen von mir meinen so schnell wie möglich, meine Hebamme sagt, dass kann ich sowieso erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist. ...

von Kiera_Le, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.