April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 26. SSW am 16.12.2017, 9:18 Uhr

Kinderarzt - jetzt schon?

Da ich ja noch nicht so lange an meinem jetzigen Wohnort lebe, musste ich mir nach Feststellung meiner Schwangerschaft erst einmal eine gynäkologische Praxis suchen, die mich betreut. Das hat sich wirklich sehr schwierig gestaltet, etliche Mal hörte ich den Satz:"Wir nehmen keine neuen Patientinnen mehr an." und auch in der Praxis, bei der ich jetzt bin, wollte man mir zunächst einen Termin im März anbieten. Bei den Kinderärzten wäre mir diese angespannte Situation aber nicht bekannt. Ich war erst neulich beim Kinderarzt vor Ort mit meinem Sohn und da mir keiner in der Hinsicht was gesagt hat, gehe ich davon aus, dass ich mit dem Baby auch dorthin gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt suchen?

Hallo ihr Lieben, ich bin wahrscheinlich sehr früh dran aber wann sollte man nach einem Kinderarzt schauen? Bei mir gestaltet sich die Hebammensuche ja total schwierig und vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung gelesen, dass auch ...

von Madita0218 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.