September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020, 30. SSW am 08.07.2020, 22:37 Uhr

Kinderarzt anmelden?

Ja habe angerufen und direkt für den 7.10 einen U3 Termin bekommen, soll aber nach der Entbindung nochmal anrufen, dass der Termin bestätigt oder gegebenfalls verschoben wird.. Sie meinte, dass es gut ist frühzeitig einen doc zu suchen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch alle so Probleme einen kinderarzt zu finden? Ich hab heute mit einem Telefoniert,der gerade mal 5min entfernt ist.wurden abgelehnt wegen der plz

von Amy2020 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Huhu Wisst ihr, ab wann wir uns ca um einen Kinderarzt kümmern müssen? Zwei Freundinnen von mir meinen so schnell wie möglich, meine Hebamme sagt, dass kann ich sowieso erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist. ...

von Kiera_Le, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo ihr lieben, Ich hab eine Frage...und zwar... Ich bin ja bereits Mama einer kleinen Tochter. Und ich muss am Montag kurz in die Kinderarzt Praxis rein und eine Überweisung für sie zu holen. Und meine Überlegung ist jetzt ob ich schon nachfragen soll ob das zweite ...

von Nicky95, 24. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.