Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 01.12.2022, 13:49 Uhr

Kinderärztin abschiedsgeschenk

Hey, leider haben wir erfahren das die Kinderarzt Praxis zu macht. Sie geht in Rente und war eine super Kinderärztin, schon ich war als Baby bei ihr.
Jetzt wollte ich ein kleines Geschenk überreichen für ihre Mühe und Arbeit. Ein Geschenk Korb mit Wein oder Ähnliches wäre unpassend.. hat jemand Ideen was man machen könnte?
Sie ist sehr auf Natur aus, sehr altmodische Praxis usw vielleicht hat jemand Ideen und könnte mir helfen das wird dann die letze U bei ihr sein leider..

 
4 Antworten:

Re: Kinderärztin abschiedsgeschenk

Antwort von Lulubu am 01.12.2022, 19:59 Uhr

Da hast du ja eine tolle Idee :) finde ich richtig gut. Mir kam ja ganz spontan die Idee von einem Gutschein, obwohl ich die sonst immer total doof finde. Aber die dame hat ja dann sehr viel zeit und da kann man die ja erstmal zum ordentlich entspannen nutzen... wir haben hier in der Gegend zum Beispiel salzgrotten, aber auch jede Art von ganzheitlicher Massage oder so wäre doch auch ganz passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderärztin abschiedsgeschenk

Antwort von Babynummer 2 am 02.12.2022, 9:57 Uhr

Dankeschön, ja das ist wirklich ein guter Vorschlag mit dem Gutschein darauf wäre bin ich garnicht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderärztin abschiedsgeschenk

Antwort von Dani2022 am 03.12.2022, 9:13 Uhr

Das ist wirklich eine sehr liebe Idee!!!
Gutschein finde ich in dem Fall auch super. Oder da du schreibst naturverbunden wäre vielleicht auch eine schöne Pflanze passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderärztin abschiedsgeschenk

Antwort von Babynummer 2 am 03.12.2022, 20:56 Uhr

Ja das ist Guut, ich denke eine Pflanze mit einen Gutschein obendrauf ist perfekt.. Dankeschön euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.