Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueMoon80 am 25.04.2013, 10:48 Uhr

Kinder

Habt ihr eigentlich alle schon Kinder?
Ich hab gerade das Gefühl ich wäre die einzige Erstschwangere hier.

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich auch schon welche. Wollte immer so zwischen 26-28 damit anfangen. Allerdings braucht man auch den Partner dafür, und das warten hat sich gelohnt .

LG Blue

 
23 Antworten:

Re: Kinder

Antwort von Nadja76 am 25.04.2013, 10:51 Uhr

Ich hab schon 4. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von PhiSa am 25.04.2013, 10:53 Uhr

Ja, ich habe schon 2 Töchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 25.04.2013, 10:53 Uhr

Ich hab eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von god-bless-u am 25.04.2013, 10:55 Uhr

Nein bist du nicht, ich hab auch noch keins. Nur ein Stiefsohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Yve-Lena, 7. SSW am 25.04.2013, 10:57 Uhr

Ich habe auch noch keine Kinder. Und Deinem Namen nach zu urteilen, sind wir ein Jahrgang ;-)
Ich hatte den Partner zwar, ich wollte jedoch erst "komplett fertig werden" im Job. Und das dauert in meinem Job leider etwas länger.
Da das jetzt aber endlich erledigt ist, folgt nun der logische weitere Schritt in die Kinderplanung. Und voila! Nun bin ich hier.
Also... Du bist nicht allein!
Aber ich hatte auch schon zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich hier (fast) die einzige Erst-Schwangere bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von monimaus12, 8. SSW am 25.04.2013, 11:19 Uhr

Bin ebenfalls noch kinderlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Hanni82, 6. SSW am 25.04.2013, 11:28 Uhr

Bin auch eine Erstschwangere... Alles so aufregend! Bei mir war es auch eher die Berufsaus- und weiterbildung, aber jetzt ist der optimale Zeitpunkt und schwups, bin ich schwanger, das ging echt schnell! Bin total happy und hoffe, dass bei uns allen alles gut geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Romana, 8. SSW am 25.04.2013, 11:40 Uhr

Also ich komme aus dem Juli-Bus 2011!

Habe eine Tochter!

Genießt die erste Schwangerschaft :D, bei der 2. hat man dann e viel zu tun :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 25.04.2013, 11:41 Uhr

Ich hab zwei (sohn 6 und tochter fast 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Jessica1984, 8. SSW am 25.04.2013, 11:57 Uhr

also ich bekomm auch mein erstes kind und freu mich so total drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Shauny83, 6. SSW am 25.04.2013, 12:22 Uhr

Huhu du bist nicht alone ich habe auch noch keins und bin 29 Jahre alt.... Es sollte einfach nicht früher sein bei uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von BlueMoon80, 5. SSW am 25.04.2013, 12:37 Uhr

Dann haben wir ja eine gute Mischung hier.

Bin auch total aufgeregt, aber gleichzeitig ziemlich entspannt.

Hätte gern mal 2-3 Kinder.
Aber jetzt stürzen wir uns erstmal in dei erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Naddy-1989, 8. SSW am 25.04.2013, 12:38 Uhr

Hey :)
Du bist nicht allein ich bekomm
Auch mein erstes Kind
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 25.04.2013, 12:40 Uhr

Ich hab einen Sohn und auch spät (mit 32) angefangen aus demselben Grund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von zoeme, 7. SSW am 25.04.2013, 12:58 Uhr

wir haben 2011 einen Jungen bekommen, wird also unser zweites

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 25.04.2013, 13:10 Uhr

Einen Sohn...19 Monate ( war auch schon im Maibus...da mußte ich aber aussteigen )
auch etwas später mit Ende 30 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von gelini17 am 25.04.2013, 14:48 Uhr

Du bist nicht allein... ich bekomme auch mein erstes Kind, wollte immer jung Mutter werden. Mmmhhh naja besser spät als nie und immerhin werde ich noch vor der 30 Mama und vorallem mit dem richtigen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Katha87, 6. SSW am 25.04.2013, 17:09 Uhr

Ich habe einen Sohn, knappe 15 Monate alt.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von MaMiVi am 25.04.2013, 17:47 Uhr

Ist unsere zweite Schwangerschaft. Unser Großer ist gerade 1 Jahr alt geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Minnie2000 am 25.04.2013, 19:23 Uhr

Hab eine kleine Tochter, die knapp 2 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Dany86, 8. SSW am 25.04.2013, 21:28 Uhr

Jup, ich bin auch das erste Mal schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von calipette5, 7. SSW am 25.04.2013, 23:08 Uhr

Ich habe 4 Kinder. Mit 26 angefangen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Mäuschen2013 am 26.04.2013, 23:58 Uhr

unsere Tochter wurde im Dezember 8 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Rückruf von der Kinderwunschklinik 😍

Meine Blutwerte sind top. Meine Gebärmutterschleimhaut auch. Mein Körper weiss also was zu tun ist. Morgen soll ich den ES mit der Spritze auslösen. Dann Sex haben morgen und übermorgen. Nächsten Donnerstag zur Blutabnahme wegen der GKS.. Sollte ich wieder nachm ES ...

von Steli 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunschgleitgel

Ich werde es mir morgen kaufen und ausprobieren soll ja die Spermien besser schwimmen lassen und gut für den ph Wert während der fruchtbaren Zeit sein . Die Resonanzen sind viel versprechend

von Suse87 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

So... Blutwerte sind alle gut.der ein oder andere wird überwacht. Gebärmutterschleimhaut ist top.Ich hab ein Myom, aber ganz klein und weit unterhalb der Gebärmutterschleimhaut, also nicht der Rede wert. Ich hab heut an ZT8 links 2 Follikel(nicht gemessen) und rechts 2 wovon ...

von Steli 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Leute, Ich bleib doch noch bei euch. Ich habe eine intakte Schwangerschaft mit einen Embrio mit Herzschlag . Es hat sich etwas vom Mutterkuchen gelöst und das war die Blutung, jetzt hab ich 2 ...

von Tamara W., 8. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.