Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33, 29. SSW  am 14.02.2018, 14:48 Uhr

Kinder - Geburtsmaße?

Puh das sind ja heftige Maße bei den beiden letzten , hattest du Schwangerschaftsdiabetes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und Co.