Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33, 29. SSW  am 14.02.2018, 14:48 Uhr

Kinder - Geburtsmaße?

Puh das sind ja heftige Maße bei den beiden letzten , hattest du Schwangerschaftsdiabetes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Shop's Kinderkleidung 💙💙💙

Heute hatten wir auch das Outing.. wir bekommen einen Jungen wir freuen uns sehr.. insgeheim haben mein Partner und ich uns immer einen Jungen gewünscht ...

von little_oo, 18. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo, habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, vielleicht sogar einen gekauft oder einen ausgesucht? Oder wann macht ihr das? Eigentlich hat das natürlich noch Zeit aber ich habe die Hoffnung, dass man während des Black Fridays Schnäppchen machen kann. ...

von Abc12, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

S nach Kinderwunschbehandlung / Stress

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft, und dafür mussten wir durch eine IVF (ICSI). Hat hier auch jemand eine IVF gemacht ? Ich habe unglaublich Angst vor einer Fehlgeburt. Bin bei 7 SSW + 5, letzte US letzte Woche war in Ordnung mit Herzschlag. Bei mir ist alles ...

von Koch22, 8. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Alter der Kinder

An alle die schon Kinder haben. Wie alt werden eure Kinder sein wenn das Baby auf die Welt kommt Mein Sohn wird dann 4 Jahre und 9 Monate sein Meine Tochter wird dann 2 Jahre und 8 Monate sein. Meine beiden sind 25 Monate vom Alter auseinander. War 1 Jahr mit beiden daheim ...

von 0815Mama, 8. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.