November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 35. SSW am 22.10.2020, 6:34 Uhr

Kind unter 5. Perzentille

Guten Morgen :)

Auch ich möchte dich ein bisschen beruhigen. Unsere Tochter wächst seit sie aus dem Bauch draußen ist auf der unteren 3% Percentile und das erste halbe Jahr haben wir uns extrem verrückt machen lassen.
Es ist aber alles in Ordnung mit ihr, sie hat inzwischen einen ordentlichen Sprung gemacht und befindet sich nun etwas unterhalb der 50er Percentile.
Die Kleinen wachsen eben einfach in ihrer eigenen Geschwindigkeit. Die einen so, die anderen so.
Versuch dir keine Gedanken zu machen, für mich persönlich wäre es belastender im Hinblick auf die Geburt zu wissen, dass unser Baby zu den "Brocken" gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.