November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 35. SSW am 21.10.2020, 15:48 Uhr

Kind unter 5. Perzentille

Zwecks Diabetes dachte ich die Kinder würden eher größer werden.
Aber es ist ja gut, dass in der Klinik nochmal drauf geschaut wird.
Vllt um dir ein bisschen Mut zu machen, diese Durschnittswerte müssen ja auch irgendwie zustande kommen. Einerseits durch die großen Brocken, andererseits durch die kleinen Zierlichen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Sorgen unbegründet sind.
Und zu "don't gogle with Kugel" .. Das hat glaub ich schon jeder gemacht. Leider kann es manches mal beruhigen, und andererseits wieder verunsichern. Echt doof dieses Internet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.